1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

Freitag Nachmittag..Autobahn bei Nürnberg...TT RS Roadster vs. RS4 vs. RS4 vs.RS6.....

• Sargnagel
  • 12. April 2011 um 12:34
  • Sargnagel
    Schüler
    • 12. April 2011 um 12:34

Hallo Freunde,

ich hatte am Freitag Nachmittag gegen 18 Uhr ein tolles und aufregendes Erlebnis mit meinem RS4 !! Wir waren mit drei Autos (RS4 schwarz, RS4 silber und RS6 schwarz) auf dem Weg von Berlin zur Streetculture nach Nürnberg auf der Autobahn kurz vor Nürnberg unterwegs, als uns ein blauer TT RS Roadster begegnete. Natürlich waren wir nicht gerade langsam unterwegs und der Fahrer des TT RS machte den Spaß mit, etwas mit uns zu jagen.....Was soll ich sagen, hat richtig Spaß gemacht und der kleine Blaue war schnell, verdammt schnell. Auf jeden Fall "offen", denn das Ding ließ sich auch bei 280 nicht wirklich abschütteln... :thumbup: Ich habe dann am Ende vor lauter Spaß noch die Ausfahrt verpasst....... :(

Vielleicht war es ja einer von euch ?? Leider habe ich mir das Kennzeichen nicht gemerkt (schäm), ich weiß nur, dass es mit "IN" begann, eventuell ein Werkswagen ?

Lieben Gruß,

Peter :)

Ein Leben ohne den RS 4 ist möglich, aber sinnlos !

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 12. April 2011 um 13:17

Hallo Peter,

schön dich mal wieder hier zu lesen. Schade das du nicht vorher Bescheid gegeben hattest, es waren doch ein paar Leute aus dem Forum auf Streetculture in Nürnberg.
    Ein blauer TTRS mit INgolstädter Kennzeichen ist mir nicht bekannt, wäre vermutlich auch längst hier gestanden :)

Also schau mal öfters rein hier bei uns, und schick den Yabbadabbadoo auch mal wieder her.

LG nach Berlin, auch an deine Frau/Freundin

Marcus

• Sargnagel
    Schüler
    • 12. April 2011 um 14:13

Hallo Marcus,

Schande über mein Haupt !! :D

Ich war diesmal mit dem RS246-Forum unterwegs, wir hatten unser Jahrestreffen am vergangenen Wochenende ! Die Streetculture besuchten wir dann am Freitag Abend, zumal mein Freund und gleichzeitig Haustuner sein Fahrzeug dort auch ausgestellt hat (Sascha F. von Tunetec). Wahnsinn, was dort im Parkhaus und vor allem auf den Straßen davor los war !!! Nix ging mehr....

Vielleicht schaffe ich es ja demnächst mal wieder zu euch, würde mich echt freuen. :)

LG

Peter

Einmal editiert, zuletzt von Sargnagel (12. April 2011 um 14:18)

• Black_Sonic
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 12. April 2011 um 18:28

also war der schwarze B-XX6000 doch deiner?!? hatte sofort an dich gedacht als ich daran vorbei gelaufen bin,jedoch dich nirgends gesehen

• Sargnagel
    Schüler
    • 13. April 2011 um 10:10

Yepp, der schwarze B7 war meiner !! Ich stand draussen auf dem Parkplatz direkt vor dem Parkhaus, neben all' den anderen RS-Modellen.... :D Schade, dass wir uns nicht mal wieder gesehen haben.....

Aufgehalten habe ich mich meist im Parkhaus, 1.OG, dort hatte die Fa. Gervin Turboladertechnik einige Fahrzeuge stehen. Mein Kumpel Sascha von Tunetec hatte dort seinen silbernen RS 4 B7 stehen. :)

Lieben Gruß,

Peter

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™