Audi R8 Fahren!!!!!

  • so, bin wieder aus thailand zurück und neugierig, was sich hinsichtlich des R8-fahrens so ergeben hat. die letzten posts haben sich ja nicht sooo toll gelesen.

  • hmmm, bedeutet das nun, dass das event gestorben ist?????????????????????????????????????????


    bitte dirngend um info, weil ich ja nun auch ein ganz klein wenig planen muss!!!


    THX

  • das ist doch alles doof, wenn man R8 mal fahren will, kann man auch bei audi probefahren, besonders wenn man nen auto bei denen gekauft hat, sollte dies kein problem sein..


    War halt sehr interessant mal einen R8 auf ner abgesperrten Strecke fahren zu können, und dies für so "wenig" geld..


    naja, man könnte mal vllt zusammen als Gruppe solch ein Auto holen und auf der NOS nen bisschen fahren:
    http://www.rent-racecar.de/preise2007.html


    GT3 Clubsport wäre doch interessant, aber schon nen M3 wäre cool (dies sind ja alles optimierte Autos, mit Käfig (denke mal ähnlich wen nicht noch kompromissloser als der Raeder TTS)

  • @ Jo: Du bist mir einer. Kramst den Thread hervor um dann einen Smiley anzuhängen.
    Ich hab mir die ganze Sache von vorne bis hinten durchgelesen und war schon voll der Freude auf die ganzen Impressionen der Teilnehmer.
    Tja, sowas ist wirklich bitter denn € 350 für R8-Fahren am Ring ist quasi geschenkt.

  • @ Jo: Du bist mir einer. Kramst den Thread hervor um dann einen Smiley anzuhängen.
    Ich hab mir die ganze Sache von vorne bis hinten durchgelesen und war schon voll der Freude auf die ganzen Impressionen der Teilnehmer.
    Tja, sowas ist wirklich bitter denn € 350 für R8-Fahren am Ring ist quasi geschenkt.


    Habe auch durchgelesen und mich geärgert...kommt davon, wenn man nicht aufs Datum guckt ;(

  • Wie ich mich damals darauf gefreut hatte, dabei mit zu machen...


    aber leider ist ja unsere Kontaktperson ja verloren gegangen :(


    Aber vllt könnte ja jemand so etwas für diese Jahr organisieren...


    Gruß
    Nicolas


    PS: Aber 350€ inkl. Übernachtung etc sind schon zu günstig, da hätte man vllt sich das schon denken können :(

  • Bei Audi kann man einige Touren mit dem R8 Spyder buchen.....das wär mal was, aber was mach' ich, wenn ich nicht mehr aussteigen will und den haben muss? Auto klauen? Bank überfallen? Noch mehr arbeiten um ans nötige Kleingeld zu kommen und dann bei der Abholung mit Herzinfarkt im Schalensitz zu krepieren? 8|

  • Nettes Video wenn auch etwas kurz. Geht der R8 LMS wirklich in 3 Sekunden von 0 auf 100km/h?
    Nur mit Gewicht fast eine ganze Sekunde einsparen zahlt sich schon aus. Vielleicht sollte ich wirklich mal schauen was ich aus meinem TTS schmeissen kann. :D