1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Geschehnisse kurz vor Übergabe des TTS

• Der Kölner
  • 10. September 2008 um 23:12
  • Der Kölner
    Fortgeschrittener
    • 10. September 2008 um 23:12

Als ich vor ein paar Wochen mal wieder nach Amsterdam zu meiner Tochter gefahren bin, kam ein Stein gegen meine Frontscheibe geflogen. Naja, ein paar Tage später, beim einkaufen, stand Rheinland Glas auf dem Parkplatz. War ja nur ein kleiner Einschlag und dacht die können in direkt vor Ort reparieren. Aber leider war der Schaden zu nahe an der Verklebung der Scheibe und damit nicht reparabel. Aber die haben ja einen super Service, die wechseln die Scheibe vor Ort, also Termin gemacht, auf dem Parkplatz während der Arbeitszeit. Hatte auch alles soweit geklappt, bis auf die 2 Stunden Verspätung, des auftauchens der Truppe. Als die Scheibe gewechselt war und man versuchte den Innenspiegel zu montieren, bemerkte man das die Scheibe zu klein war, ca. 10mm. Nach dem "tutunsfurchtbarleidundkommtnichtmehrvor" geschisse wurde ein neuer Termin vereinbart, ca 6 Tage später, neue Scheibe, wieder auf dem Parkplatz, natürlich mit 2 Stunden verspätung. Diesmal ist alles glatt gegangen, Scheibe passt wunderbar.

Heute morgen wurde ich darauf hingewiesen, das letzte Woche etwas aus einem Schornstein entwischen ist, das weisse Flecke auf Autos hinterlässt und wenn man so etwas an seinem Auto bemerkt, sich beim Werkschutz melden solle. Ich hatte weisse Flecke oder Flocken auf meinem Volvo gesehen, mir aber nichts dabei gedacht. Also direkt zum Parkplatz um mich zu vergewissern, und wirklich die weissen Flecke oder Flocken waren noch da, konnte man aber mit dem Finger entfernen. Dann fings an zu regnen, also direkt ab zur Pforte und zum Werkschutz. Gesagt das ich weisse Flecke auf meinem Auto hätte, aber bei dem Regen wollte natürlich keiner nachschauen. Man hat mir gesagt, im trockenen Zustand bekommt man die normalerweise weg, sie dürfen nur nicht nass werden. Toll, so einen grossen Schirm hab ja nun auch wieder nicht.
    Ich solle das Auto heute Abend waschen fahren und wenn immer noch Flecken da währen, soll ich mich mit der mir übergebenen Schadensmeldung wieder melden.
    Also ab in die Waschanlage und was soll ich sagen, weisse Flecke in den Lack gebrannt, nicht ein paar, eine Menge, überall verteilt.
    Ein paar mal ist es mir in letzter Zeit passiert, das ein vor mir stehendes Fahrzeug, an der Ampel, zurückrollt, immer weiter, entweder durch hupen zum stoppen gebracht oder derjenige hat es selber im letzten Moment gemerkt.

Über 3 Jahre hab ich mein Auto gepflegt und will es jetzt eigentlich nur dem "freundlichen" als Anzahlung übergeben.
    Aber ich denke jetzt wird es erstmal lackiert werden müssen.
    Hoffe das ist nur vorübergehend und überträgt sich nicht auf den TTS, sonst häng ich mich auf oder erschiess mich mit ner Leberwurst. ;)

LG,
    Willi

TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

• Pop-Off
    Fortgeschrittener
    • 11. September 2008 um 20:45

vom pech verfolgt. :(
    aber nach dem tief folgt immer das hoch.... :))

Zischhhhhhhhhhhhh

sparen 4 life

• Der Kölner
    Fortgeschrittener
    • 11. September 2008 um 22:36

Kann nur hoffen, währe zu schade!
    Danke für Dein Mitgefühl!
    Das positive ist ja, das es mit dem Volvo passiert ist und nicht mit dem TTS. Das währe ja noch schlimmer. :P

TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™