1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Video-Ecke

Sehr geiles TTRS Video!!!

• Stealth
  • 17. Mai 2011 um 19:29
  • Stealth
    Profi
    • 17. Mai 2011 um 19:29

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

Stealth's schwarzes Biest!

• NoPogo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    5
    • 17. Mai 2011 um 20:05

stimme ich dir zu.
    ist nur ein wenig viel fading-spielerei dabei wie ich finde.

runterladen und dann auf nem grossen plasma- oder lcd-tv anschauen.
    kommt dann richtig gut ! ;)

seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

• PremiumPerformance
    Gast
    • 17. Mai 2011 um 20:27

Jop, richtig nett! Moment vorm Start mit Ausschlagen der Zeiger, etc. bei 1:32 sehr schön eingefangen. Die Klappe nervt aber tierisch!

3:17 Der Kurvenradius ist zwar etwas zu weit aber bei so schön nassen Straßen hätt ich's zumindest versucht die Kurve quer zu fahren

4:25 Gasstoß schön passend zur Musik eingebaut

Sound traumhaft eingefangen bei 2:36, 2:57 und 5:14. :love:

• NoPogo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    5
    • 17. Mai 2011 um 20:36

...kennt ihr das hier?
    dieses video war die letzte entscheidungshilfe für meine RS-bestellung :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 17. Mai 2011 um 21:09

Sind beides sehr gute Videos und haben mich auch inspiriert einen RS zu kaufen! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :love:

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Stealth
    Profi
    • 18. Mai 2011 um 08:12

Beide Videos zeigen super wie genial und dynamisch der RS ist! Das Herbst Vid gefällt mir auch super! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

• Superman
    Profi
    • 18. Mai 2011 um 10:39

Gefällt mir auch sehr sehr gut! :)
    Und kann PPs Analyse nur zustimmen ^^

leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

• TTDriver
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 24. Mai 2011 um 19:54

Geiles Video. :thumbup:
    Das Getriebe gibt bei 2:30 genauso schreckliche Geräusche von sich wie bei meinem.
    Weiß allerdings nicht op mich das beruhigen soll. Der :) sagte sie hätten das auch schon bei mehreren RS gehabt und laut Audi ist dies Stand der Technik.
    Die Beschreibung des Serviceleiter:"da denkt man beim Kupplungtreten, dass einem das Getriebe aus dem Auto gerissen wird."

• mickman80
    Gast
    • 24. Mai 2011 um 20:06

sehr schönes Vid. Ist auch schon "sehr" alt....der Wagen wurde nach kürzester Zeit verauft. Der alte Besitzer fährt akt. einen Porsche GT2.

• PremiumPerformance
    Gast
    • 24. Mai 2011 um 20:49

Wie jetzt, der Jüngling der am Anfang in den TTRS einsteigt? 8|
    Oder meinst du das Herbstvideo?

• Alucard
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 24. Mai 2011 um 20:58

Also von dem Kollegen mit dem "Herbstvideo" ist meine letzte Information von letztem Jahr Mai das er nen 997.2 GT3 fuhr inzwischen...
    Der war mal mit auf nem Trackday mit mir in der Schleiz.Hab das allerdings erst bemerkt als ich in seinem Channel die alten Videos angesehen hab im Nachhinein.

Gruß
    Felix

"Untersteuern : Du siehst den Baum. Übersteuern: Du hörst ihn"- W. Röhrl beim Kaffeekränzchen in Lungau

• xtreme-in
    Anfänger
    • 8. Juni 2011 um 19:58

Diese beiden Videos sind auch Geil :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von xtreme-in (8. Juni 2011 um 20:13)

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 9. Juni 2011 um 07:56

Der in dem letzten Video soll sich schämen, das Auto bei gerade mal gut 1100km schon derart zu treten, daß tut mir weh!

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Bortel
    Schüler
    • 9. Juni 2011 um 12:13

Was soll denn da passieren??

• misterk
    Gast
    • 9. Juni 2011 um 15:33

Motor nicht eingefahren. Frühestens ab 2000 km kann man volle Kanne fahren vorher die Drehzahl schubweise erhöhen sprich im Bereich von 1000 km bis 2000 km kann man die Drehzahl Stück für Stück um 1000 u/min erhöhen. Was der Ignorant da im Video tut geht voll auf die Substanz vom Motor (später klagen die dann über Oelverbrauch, Leistungsverlust oder Schäden am Motor). Genau diese Typen.

• TTurbofreak
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 9. Juni 2011 um 16:42

was soll daran soooo schlimm sein?! -.- ich kenn hier einen, der hat seinen S auf der nordschleife eingefahren.... und das bestimmt nicht mit gemütlichen 10min runden ;)
    ich selber bin auch gleich mit über 200km/h von ingolstadt heimgefahren und das auto läuft 1A, hab in 30km (3 jahre) nicht ein einziges mal öl nachfüllen müssen.... man kann vieles auch übertreiben wie ich finde.

MFG Basti

PS3 ID: TTurbofreak
    Zock immo nur GT5P, NFS Shift

• misterk
    Gast
    • 9. Juni 2011 um 17:08

Es ist schlimm. Die vielen beweglichen Teile im Motor müssen sich erst aufeinander einspielen. Das geht nicht mit Vollgas. Steht sogar im Buch (falls du das mal in die Hand genommen hast).
    Sagt dir jeder Motorexperte dass auch heutzutage die Motoren eine gewisse Zeit brauchen bis sie voll aufeinander eingespielt sind (die Teile im Motor). Die Laufbahnen der Zylinder müssen erst mal ein Laufbild bilden alleine schon wegen dem (möglichen) Oelverbrauch. Dann sind alle drehenden Teile dran die ja auch erst mal sich einlaufen müssen. Wie jedes bearbeitete Metallteil benötigt auch ein Motor eine schonende Steigerung seiner Leistungsforderung sonst sind Probleme vorprogrammiert. Auf Geschwätz wie auf "Nordschleife eingefahren" würde ich mit Ablehnung reagieren wenn mir eine so eine Kiste anbieten würde.

Wenn du Sport machst wärmst du dich ja auch zuerst auf resp. fängst ganz zaghaft an sonst steht dir dir eine kräftige Zerrung, resp. Schäden an der Muskulatur direkt ins Haus. Beim Motor isses genauso.

• Stealth
    Profi
    • 9. Juni 2011 um 17:08

TTurbofreak: kein Wunder mit dem Öl bei eine Laufleistung von 30Km in 3Jahren! :P :D :D :D 'duckundweg'

Denke auch, dass ein Motor vernünftig eingefahren und jeder Turbo immer warm und kaltgefahren werden sollte, aber den Herrn wird es egal sein, da es vermutlich ein Vorführer ist...leider deren Schicksal!

• TTurbofreak
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 9. Juni 2011 um 17:38

hehe ok, point taken :D

das man den motor immer warm fahren soll ist klar! eher steig ich auch nicht aufs gas, aber das ich bis 2000km rumfahre wie ne alte oma.... eher nicht!

MFG Basti

PS3 ID: TTurbofreak
    Zock immo nur GT5P, NFS Shift

• misterk
    Gast
    • 9. Juni 2011 um 17:56

Das klang vorhin aber ganz anders. Nicht alles gelesen was ich geschrieben habe? Ich sagte schrittweise Erhöhung der Drehzahl bis 2000 km. Niemand dass du wie ne Oma rumgurken sollst. Doch die ersten 1000 km danach langsam (wie im Buch vorgeschrieben) die Drehzahl mit zunehmender Kilometerleistung erhöhen. Und kein Vollgas. Das nimmt dir die Maschine übel.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™