1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

türdichtungen/seitenfenster/dachhimmel/Mängel

• orangensaft
  • 21. Mai 2011 um 22:59
  • orangensaft
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 21. Mai 2011 um 22:59

Nabend, ich habe mal ne frage, bei mir wurden bei der beifahrerseite neue türdichtungen und das dreiecksfenster neu verklebt muss die werkstatt dazu an meinen dachhimmel und dort teile entfernen ?
    weil der dachhimmel besteht ja aus mehreren teilen einmal das große stück und halt hinten sind ja auch nochmal teile vom dachhimmel und auf der seite wo das fenster und dichtungen gemacht sind,
    ist ein teil des dachhimmels nicht mehr bündig an dem großen teil des himmels und wackelt ein bisschen, sprich müssen die da ran ?
    ist auch halt das teil vom dachhimmel was hinten zur scheibe hingeht, also das seitenteil vom himmel, finde leider kein bild im netz damit ich es euch zeigen kann, wäre super wenn ihr mir schnell antworten schreiben könnt.
    will nämlich ein beschwerde brief an meine audiniederlassung schreiben und solangsam sammeln sich die mängel nach der Abholung !

langsam bin ich so sauer, ich finde immer mehr und über die 150 km die sie auf die uhr gefahren habe, komme ich immer noch nicht drüber weg, nur damit sie die windgeräusche wegbekommen.

• orangensaft
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 22. Mai 2011 um 16:33

bräuchte echt dringend ne antwort, wollt den brief nämlich morgen abgeben ....

• PremiumPerformance
    Gast
    • 23. Mai 2011 um 11:00

Mach ein Foto, stell's ein und ich sag dir ob's bei mir anders aussieht.

• orangensaft
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 23. Mai 2011 um 17:05

ich kriege langsam ne macke, zu den spaltmaßen ist mir auch ein riesen kratzer im Himmel aufgefallen, seht selber.
    gerade gesehen aufm bild kommt das nicht richtig rüber, aber ich denke ihr seht ihn schon.
    Auf dem bild sieht man ja das " T-Stück " vom himmel, oben links steht die ecke auch ab und wackelt, das echt unfassbar.
    Es kann es doch nicht sein das jede reparatur die an meinem fahrzeug gemacht wird, neue mängel dazu kommen oder sie nicht fachmännisch gemacht werden.
    Das muß doch ein Meister oder einer vom Service abnehmen, also die Arbeit, sind die alle blind ???
    also fahrerseite ist top, total bündig nichts wackelt.
    Also sie müßen das teil wohl wirklich draußen gehabt haben wegen dem Seitenfenster, siehe bilder:

http://imageshack.us/photo/my-images/822/23052011072.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/831/23052011069.jpg/

Einmal editiert, zuletzt von orangensaft (23. Mai 2011 um 17:16)

• PremiumPerformance
    Gast
    • 24. Mai 2011 um 21:15

Also recht viel anders sieht's bei mir auch nicht aus. Wackeln tut allerdings nix.
    Hab hier noch ein Werksfoto gefunden wo man den Dachhimmel in dem Bereich sieht. Zwischen den einzelnen Teilen ist auch da ein "Spalt".

• orangensaft
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 24. Mai 2011 um 22:19

also im gegensatz zu meiner linken Seite sind die spaltmaße dort perfekt, also so wie es sein sollte.
    auf meinen zwei bildern sieht man glaube ich relativ gut wie der spalt nach oben hin immer größer wird und dann oben auch wackelt.
    Und durch den Ausbau enstandenen Kratzer ist ja wohl die spitze des eisberges.
    Wenn ich nochmal zeit finde mach ich dir mal ein bild von der linken seite, da sieht man dann extrem den unterschied.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™