1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Schminkspiegel für TT (Online-Druckerei)

• Bando
  • 1. Juni 2011 um 20:47
  • Bando
    Anfänger
    • 1. Juni 2011 um 20:47

Hi,

hier meldet sich ein sehr überzeugter TT Faherer, der das große Glück hat mit einer ebenfalls begeisterten TT Fahrerin glücklich zu sein. Meine Freundin schwärmt immer was für ein perfektes Auto der TT ist. Nur ein Schminkspiegel fehlt ihr, sagt sie manchmal scherzhaft. Da sie bald Geburtstag hat möchte ich nun für den passenden Schminkspiegel sorgen. Ich hab schon mehr als eine Druckerei abgeklappert und die haben mich immer an Online-Druckerei verwiesen. Habe schon im Internet nach einer passenden Online-Druckerei gesucht und viele viele Suchergebnisse bekommen.

Um meine Suche etwas abzukürzen, wollte ich Euch fragen, ob einer von Euch eine geeignete Online-Druckerei kennt die eben auch Schminkspiegel bedrucken kann???

Thx, schonmal

der Bando

• Zaskar
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 1. Juni 2011 um 21:41

servas

keine Ahnung, bin wohl zu doof, habe jetzt 3x mal Deine Frage gelesen, und ICH versteh sie nicht..... :love:

DU suchst einen Schminkspiegel in TT -Form? oder einen Schminkspiegel den Du mit einem TT-Logo bedrucken kannst? Oder willst Dir einen Schminkspiegel in den TT drucken?

also bei uns sitzen die Schminkspiegel in den Sonnenblenden.

• PremiumPerformance
    Gast
    • 1. Juni 2011 um 22:31

Ich glaub er möchte nen Taschen-Schminkspiegel mit nem TT Logo bedrucken. :huh:
    Spiegelfolie auf die Sonnenblende glaub ich ja doch nicht. :D

• Black_Sonic
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 1. Juni 2011 um 22:36

ich glaube er möchte nen zierstreifen auf der frontscheibe mit der aufschrift "schminkspiegel" :D

also ich habs so verstanden dass er nen schminkspiegel sucht ?! gibts auch TT´s ohne schminkspiegel????

• Zaskar
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 1. Juni 2011 um 22:38
    Zitat von PremiumPerformance

Ich glaub er möchte nen Taschen-Schminkspiegel mit nem TT Logo bedrucken. :huh:
    Spiegelfolie auf die Sonnenblende glaub ich ja doch nicht. :D

also Kernsaussage ist doch: er will sich um einen Schminkspiegel kümmern, und zwar bei einer Online-Druckerei :?: :!: :?: :!:

vielleicht meint er ja auch einen Glaser ????? :D

• PremiumPerformance
    Gast
    • 1. Juni 2011 um 22:39
    Zitat von _Speedy_

also ich habs so verstanden dass er nen schminkspiegel sucht ?! gibts auch TT´s ohne schminkspiegel????

Ich dachte ja das wär Serie aber in nem normalen TT könnt sowas schon aufpreispflichtig sein. Wenn er also ne Sonnenblende ohne Spiegel hat, was will er dann aber bei ner Druckerei?
    Da fahr ich doch zum :) bestell mir ne TTS Sonnenblende und fertig. ?(

• Zaskar
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 1. Juni 2011 um 22:42

ich habs ich habs

er läßt sich ein Foto seiner Freundin ausdrucken und klebt das von innen an die Sonnenblende! So sieht die Holde immer gut aus :thumbup:

• Black_Sonic
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 1. Juni 2011 um 22:55

hmm.... evtl sollten wir erstmal rausfinden was einen "schminkspiegel" von einen normalen spiegel unterscheidet, und wie man sich einen "schminkspiegel" drucken lassen kann

• PremiumPerformance
    Gast
    • 1. Juni 2011 um 23:38
    Zitat von _Speedy_

hmm.... evtl sollten wir erstmal rausfinden was einen "schminkspiegel" von einen normalen spiegel unterscheidet

Naja, im Bad ist das einer der extra groß widerspiegelt damit man auch wirklich jede Pore sehen kann. Vielleicht kann man über nen normalen Spiegel irgendwas drüberkleben um denselben Effekt zu erzielen und diese Aufkleblinse (ähnlich den Dingern die Vanfahrer innen auf die Heckscheibe kleben) gibt's in der Druckerei.
    Irgendwie komm ich mir schon vor wie bei "Genial daneben - Die Comedy Arena". :D

• Lizzel
    Anfänger
    • 2. Juni 2011 um 14:10

Du willst einen Schminkspiegel für deinen TT BEDRUCKEN lassen von ner Online Druckerei? Hm - also irgendwie - solltest du deinen Beitrag nochmal besser erklären weil ich blicke auch in keine Weise was du eigentlich willst - aber ne Online Druckerei kann ich dir empfehlen - wenn du denen mal ne Mail schickst mit deiner Frage - dann stell uns bitte die Antwort der Online Druckerei ein weil DAS will ich jetzt genau wissen. Schau mal hier - ne empfehlenswerte Online Druckerei die ein Riesenangebot haben - evtl. auch TT Schminkspiegel - wer weiß: http://www.wir-machen-druck.de

Lizzel :D :D :D

• cassius
    Fortgeschrittener
    • 3. Juni 2011 um 09:18

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

• Dennis
    Profi
    Reaktionen
    11
    • 3. Juni 2011 um 09:34

wie lustig :) selten so gelacht :)

Ich hab mir das hier mit meiner Freundin durchgelesen, es fing so an: Oh wie Süß was der auf tolle Ideen für seine Freundin kommt.... . Bei mir standen zu der Zeit nur Fragezeichen überdem Kopf weil ich nicht wusste was man da von uns möchte.
    Ok dann haben wir die ersten Antworten gelesen: Ich fing an zu lachen es wurd lauter ...., meine Freundin ist dann irgendwann aufgestanden und: Ihr Männer seid doch alle blöd, macht euch über den lustig und er wollte seiner Freundin nur ne freude machen. :)

Aber der TE sollte seinen wunsch nochmal ausführlicher Beschreiben (wenn da noch was kommt er war seid diesem Post nicht mehr online).

Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!

Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™