1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Vorstellung meinerseits und AGA Fragen TTRS

• JeromeX
  • 17. Juni 2011 um 14:29
  • JeromeX
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 17. Juni 2011 um 14:29

Servus und Hallo,
    Ich komm aus dem schönen Hessen und fahre einen TT RS:
    Suzukagrau, schwarze 5 arm Rotorfelgen mit grünen Streifen sport AGA schalen Sitzen.. usw..;)

Hab direkt schon eine Frage..
    ich habe mir überlegt meine nachkats gegen lehrrohre zu tauschen, es geht rein um den sound..
    allerdings bräuchte ich jemand der mir sagen kann ob das lohnt und was das für flansche sind welche verwendet werden.
    Gefräßt bekomm ich das alles von meinen schwager das ist das kleinstge prob. esseidenn jemand kann mir sowas besorgen damit wir die Arbeit nicht haben;) evtl. hat jemand etwas derartiges zu verkaufen?
    oder eine bessere idee wie ich meinen RS lauter aber nicht viel zu laut bekomme.. er ist mir gerade unten rum und im mitlerendrehzahlbereich zu leise, die klappen sind offen das war das erste was gemacht wurde...:)

wenn jemand Fragen zu mir, meinen Auto oder zum Thema an sich hat gerne:;) für antworten wäre ich natürlich auch sehr sehr glücklich..

wünsche schonmal nen schönen freitag nachmittag;)

TTRS :

suzukargrau, mattschwarze 5arm Rotor mit grünem Felgenhorn,Michelin PSS, :hallo: RS-Schalensitze, individiual schwarzpaket, ASG, volle Hütte und ne schwarze Frittentheke;) :ohmann:

nächste Fahrzeug R8 V10 Plus Spyder;) sepang matt :up:

• cassius
    Fortgeschrittener
    • 17. Juni 2011 um 14:33

Um mal den Admin zu zitieren

• patrick176
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 17. Juni 2011 um 15:01

Hallo,

Wenn es dir nur um den Sound geht würde ich es mal mit ASG Sound versuchen. Habe auch die original Auspuffanlage von Audi verbaut.

Hatte die Klappen dauernd geöffnet aber war mir doch noch ein bisschen zu wenig Sound.

Letzte Woche war ich bei ASG und jetzt klingt er schon mit geschlossener Klappe Hammermässig.

Mit geöffneter nochmals mehr.

Jedoch ist das Brummen dann bei 2000 U/min schon ziemlich aufdringlich.

Gruss Patrick

• JeromeX
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 17. Juni 2011 um 21:09
    Zitat von patrick176

Hallo,

Wenn es dir nur um den Sound geht würde ich es mal mit ASG Sound versuchen. Habe auch die original Auspuffanlage von Audi verbaut.

Hatte die Klappen dauernd geöffnet aber war mir doch noch ein bisschen zu wenig Sound.

Letzte Woche war ich bei ASG und jetzt klingt er schon mit geschlossener Klappe Hammermässig.

Mit geöffneter nochmals mehr.

Jedoch ist das Brummen dann bei 2000 U/min schon ziemlich aufdringlich.

Gruss Patrick

Alles anzeigen

Servus patrick danke für die Antwort..

was haben die gemacht und wie teuer war das zirka?

LG

PS: Bilder kommen noch wenn die neuen Spiegel dran sind..:)

TTRS :

suzukargrau, mattschwarze 5arm Rotor mit grünem Felgenhorn,Michelin PSS, :hallo: RS-Schalensitze, individiual schwarzpaket, ASG, volle Hütte und ne schwarze Frittentheke;) :ohmann:

• QuickNic
    Gast
    • 17. Juni 2011 um 21:11

http://asg-sound.de/ueberuns.html

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fransel
    Schüler
    • 18. Juni 2011 um 09:21
    Zitat von QuickNic

http://asg-sound.de/ueberuns.html

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Den kleinen schwarzen kannste vorher auch gerne live hören dann brauchst du keine Angst zu haben das du die Katze im Sack kaufst :thumbup:
    Liegt quasi auf dem Weg nach Gummersbach-

Gruß Fransel
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• PremiumPerformance
    Gast
    • 18. Juni 2011 um 13:15
    Zitat von patrick176

Habe auch die original Auspuffanlage von Audi verbaut.

Was heißt denn hier auch? JeromeX hat doch geschrieben dass er die Sport-AGA hat.

JeromeX: Willkommen im Forum. Wenn schon was gegen Lehrrohre tauschen dann den Vorkat weil der enorm viel Hitze staut.
    Ach ja, höchste Zeit für Fotos! ;)

• crs
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 18. Juni 2011 um 17:33

Willkommen an Board, Fotos wären mal ganz gut :whistling:

2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 20. Juni 2011 um 01:29

Hallo JeromeX,
    ich begrüße dich auch recht herzlich! Ersatzrohre bekommst du auch von Milltek. Einfach den TObi von HPerformance mal anschreiben oder anrufen. Ansonsten ASG kontaktieren wegen der Lautstärke oder gleich eine Komplettanlage drunter bauen!

Achso, Fotos wollen wir sehen... :thumbup:

Gruß Denis

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• JeromeX
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 26. Juni 2011 um 20:51

Servus leute,
    also ich bedanke mich jetzt mal recht herzlich für die ganzen antworten..
    bilder sind in arbeit und folgen spätestens am WE, da ich ihn erst Putzen muss :D

ansonsten habe ich mich dazu entschlossen dann zu ASG zu gehen, da mir das doch ziemlich zusagt vom sound und preis etc..:)

schönen abend noch^^

TTRS :

• Savas
    Gast
    • 26. Juni 2011 um 21:28

hi auch von mir ;)
    was kosten die rohre bei ASG sound? hab mir nämlich auch welche bei nem bekannten geordert, passen plug&play :thumbup:

• NoPogo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    5
    • 26. Juni 2011 um 21:29
    Zitat von Savas

hi auch von mir ;)
    was kosten die rohre bei ASG sound? hab mir nämlich auch welche bei nem bekannten geordert, passen plug&play :thumbup:

ASG verkauft meines wissens keine kat-ersatzrohre. die bauen dir deinen endschalldämpfer um !

seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

• cassius
    Fortgeschrittener
    • 5. Juli 2011 um 12:13

Wir warten immernoch auf Bilder :D
    Grad mit dem grünen Rand auf den Rotor bin ich gespannt :thumbup:

• NoPogo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    5
    • 11. Juli 2011 um 13:36

...solltest dich hier mal einklinken:

TTRS AGA-Ersatzrohre

seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™