Jetzt erzähle ich euch mal meinen neuesten Schwank aus der Werkstatt, also aufgepasst.
Mein RS wurde ja kürzlich von ABT auf Serie zurück gerüstet. Das Ganze wurde von meinem Audi-Händler, mit dem ich auch den Vertrag über das ABT Tuning hatte abgewickelt.
Das ganze ist passiert in der Woche in der ich ab Montag beim 24h Rennen war. Der RS sollte am Montag abend abgeholt werden. Ich hatte also vereinbart, dass ich den Schlüssel beim Nachbarn hinterlege. Hat auch so weit geklappt.
Am Dienstag Abend bekomme ich ein Mail von einem Bekannten
"ich dachte du bist im Urlaub? Dein Auto stand gestern den ganzen Abend in ... am Marktplatz"
Haben sie also eine kleine Eisdielenausfahrt gemacht racer.gif. Ganz schön frech, wenn man bedenkt, dass ich 800€ für die Probefahrt im RS übers Wochenende bezahlt habe. Nicht genug, hat der Held beim Abholen seinen A1 bei mir mitten auf der Einfahrt abgestellt und den Schlüssel mitgenommen! Er war wohl der Meinung, dass die ganze Familie die ganze Woche im Urlaub ist. Meine Frau war vielleicht begeistert als die Einfahrt zugestellt war und kein Schlüssel vorhanden.
Die Werkstatt war der Meinung die Rücksrüstung dauert einen Tag thlaughing-smiley-007.gif. Tatsächlich hat es dann eine Woche gedauert, hätte ich keinen Terror gemacht, die hätten mir die Einfahrt eine Woche zugeparkt.
Und, wer hat eine bessere Geschichte?