1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Termine & Treffen

Spontanes RS Treffen - Nürnberg

• DamianBochi
  • 13. Juli 2011 um 23:07
  • DamianBochi
    Profi
    Reaktionen
    22
    • 15. Juli 2011 um 08:40

Guten Morgen zusammen,

erstmal Danke das ihr alle gekommen sein, es hat wirklich viel Spaß gemacht! Großen Dank an Jens der die Drift Box dabei hatte und somit alle Fakten auf Papier gebracht hat!
    War mal interessant den Vergleich zu sehen!

Und ich habe gelernt wie man ESP komplett OFF schaltet! :thumbup:
    Dar rockt nochmal ne Stufe mehr!

Und was soll ich sagen, also ne 3.96 mit HS ich glaub das ist schon ne Ansage! Bin auf jeden Fall begeistert! und 62 m auf 100 km/h klingt recht wenig, kann mir jetzt aber nicht viel darunter vorstellen!

Fazit: Der DSG hat natürlich dem HS in Sachen Schaltung einiges voraus, aber wenn man bedenkt das der HS um die 0,2 Sekunden verliert, denke ich mal das ein Hohenester TTRS DSG auf seine 3,8 oder mindestens 3.9 kommt und drunter gibts dann glaub ich nicht mehr viel!
    @ Jens (Pffuchser) -> dir nochmals vielen Dank und ich wäre dabei wenn wir mal Vergleiche von 100 km/h auf 200 km/h ziehen!

andy (Savas) -> Die anderen 2 verrückten sollen sich gefälligst hier anmelden! Unser Forum hat Niveau! ;)

Euch schon mal ein schönen Tag und knitterfreies Wochenende!

Grüße vom Glücklichen Damian

:thumbup:

Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

• Savas
    Gast
    • 15. Juli 2011 um 09:22

morgen jungs!
    tja, was soll ich noch groß dazu sagen?!
    wir haben verdammt nochmal geile karren die extrem gut nach vorne gehen!! :thumbup:
    auch von mir nochmal herzlichen dank, dass so viele spontan zeit hatten und uns mit ihrer anwesendheit bereichert haben ;) war wieder mal ne starke truppe! special thanks to jens, super sache mit der driftbox!
    wiederholen wir auf jeden fall!
    nur ausm bett bin ich heut morgen nicht gekommen, das war der einzige scheis an der sache :D

Basti: schade, aber es wird sich schon mal wieder was in der richtung ergeben ;) okey, sind gegen halb 10 / 10 dort ;)
    @damian der mal trotz haldex im zweiten gang 1,5sekunden spult :D : stefan is schon hier, andy müssen wir nur noch bekehren :P

vg, andy

• DamianBochi
    Profi
    Reaktionen
    22
    • 15. Juli 2011 um 09:29
    Zitat von Savas

morgen jungs!
    tja, was soll ich noch groß dazu sagen?!
    wir haben verdammt nochmal geile karren die extrem gut nach vorne gehen!! :thumbup:
    auch von mir nochmal herzlichen dank, dass so viele spontan zeit hatten und uns mit ihrer anwesendheit bereichert haben ;) war wieder mal ne starke truppe! special thanks to jens, super sache mit der driftbox!
    wiederholen wir auf jeden fall!
    nur ausm bett bin ich heut morgen nicht gekommen, das war der einzige scheis an der sache :D

Basti: schade, aber es wird sich schon mal wieder was in der richtung ergeben ;) okey, sind gegen halb 10 / 10 dort ;)
    @damian der mal trotz haldex im zweiten gang 1,5sekunden spult :D : stefan is schon hier, andy müssen wir nur noch bekehren :P

vg, andy

Alles anzeigen

Ja Hammer nur das ich das nicht gesehen habe! :) hat das keiner aufgenommen?

Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

• Savas
    Gast
    • 15. Juli 2011 um 16:21

soviel ich weiß nicht :( bin zu spät draufgekommen und hab mein iphone erst beim andy rausgeholt -.-

• TTRS_88
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    • 15. Juli 2011 um 18:37

Schade wenn das nächste Treffen Fr,Sa,So dann komme ich auch, unter der Woche kann ich leider nicht :( ,
    sind aufjedenfall interessante Ergebnisse :thumbup:

TT-RS, Daytona,S-Tronic,Sport AGA,Vmax usw.+ Video

------------Verkauft--------------

• Savas
    Gast
    • 15. Juli 2011 um 18:56

so wie´s aussieht geht heute abend wieder etwas zusammen :thumbup:

aktuell:

1. Savas + beifahrerin (RS)
    2. Andy (RS)
    3. Stefan (R20)
    4. Flo (S4 V6T)
    5. Perfoce / Basti (RS)
    6. Damian??
    7. ...

• Stealth
    Profi
    • 15. Juli 2011 um 21:20

Wahnsinns Werte Jungs...hätte bleiben sollen!!!! ;( :D :thumbup: 8o

Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

Stealth's schwarzes Biest!

• pffuchser
    Foren-Philosoph & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    23
    • 15. Juli 2011 um 22:21

Ich hab's heute nicht geschafft. Mich dafür mit orbitapproach am Ring getroffen und ein paar spontangastfahrten gemacht (einer hat mindestens 15 mal gebettelt, dass ich langsamer fahre :D :D )

"Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• Iceman
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 15. Juli 2011 um 22:24

Hi Leute.

Konnte gestern zwar nicht mehr mit auf die Ausfahrt war aber trotzdem nett Euch kennenzulernen. Bis zum nächsten mal.

Frank

• mickman80
    Gast
    • 16. Juli 2011 um 09:12

Gibts Fotos??? :thumbup:

• mirfälltkeinerein
    Profi
    • 16. Juli 2011 um 09:37

Heute hätte ich Zeit :) hehe ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung