Treffen 2011 - Butter bei die Fische!

  • na wenn du ne deadline setzt dann entsprechend der vorhandenen personen buchen - also hier 2 x 5´er haus, würde ich sagen, oder?! gesamtkosten werden dann durch 9 geteilt!

  • 2x 5er Haus würde ich spontan nehmen, wenn wir Glück haben liegen beiden Haushälften nebeneinander.


    Meine Rechnung:


    2x 5er bei 9 Personen je 86,3€ inkl. Gastabgabe (Risiko 8,48€ je Person)
    2x 5er bei 10 Personen je 77,82€ inkl. Gastabgabe


    2x 6er bei 9 Personen je 107,63€ inkl. Gastabgabe (Risiko 26,53€ je Person)
    2x 6er bei 12 Personen je 81,10€ inkl. Gastabgabe


    1x5er +1x6er bei 9 Personen je 96,96€ inkl. Gastabgabe (Risiko 17,36 je Person)
    1x5er +1x6er bei 11 Personen je 79,60€ inkl. Gastabgabe


    Bei den Zimmern mit Doppelbett stellt sich nur noch die Frage wer kuschelt mit wem? ;)


    Wenn alle ein eigenes Zimmer haben möchten:
    3x 5er bei 9 Personen je 128,70€ inkl. Gastabgabe

  • Ich habe mich mal an meine Xbox 360 gesetzt und einige Runden mit dem 2007er Audi TT 3.2 S-Line Quattro Coupe auf der Nordschleife gedreht.
    Meine beste Runde mit dem TT 3.2 war 9:14 Min (Touri Start)


    Ich habe das mit meiner Kamera für euch festgehalten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mich mal an meine Xbox 360 gesetzt und einige Runden mit dem 2007er Audi TT 3.2 S-Line Quattro Coupe auf der Nordschleife gedreht.


    Ich hoffe, Du übst noch ein wenig an Deiner Linie... ;) Tipp für die Hohenrain Schikane (direkt am Anfang nach dem Hügel vom Touri Start):
    Vor der ersten Rechtskurve so weit nach links, dass fast der Spiegel an der Leitplanke abfliegt...
    http://www.ring-freunde.de/rin…/Hohenrain/hohenrain.html


    Keine schlechte Lektüre übrigens:
    http://www.z4shark.de/bmwm_nordschleife.pdf

  • quatsch, pyro - also ich bin auf jedenfall da, und für das organisieren gibts auch ordentlich was ins glas. :)


    ich glaube, du kannst am sa gar net aufm ring fahren, weil du von fr wahrscheinlich noch immer voll sein wirst, so wie wir dir einen ausgeben werden. :D

  • Hi Leute,


    werde leider nicht kommen, ich habe bis heute gewartet da ich nicht wusste wie meine Zeitplanung im Sept. aussieht.


    Eigentlich sollte er schon eingefahren sein, habe aber wg. Arbeit einiges verschieben müssen... mit 250km auf dem Tacho (plus Anfahrt) auf die Nordschleife ist eine Sünde, 2-3t will ich schon drauf haben. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass, hoffentlich gibt es viele Bilder :thumbup:

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

  • Eigentlich sollte er schon eingefahren sein, habe aber wg. Arbeit einiges verschieben müssen... mit 250km auf dem Tacho (plus Anfahrt) auf die Nordschleife ist eine Sünde, 2-3t will ich schon drauf haben. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass, hoffentlich gibt es viele Bilder :thumbup:

    Du musst ja nicht mit auf die NOS. Ich werde auch nicht selbst fahren. Amalineo hat auch keine Lust.


    Deshalb kann man doch aber trozdem zum Treffen kommen :thumbup:

  • Du musst ja nicht mit auf die NOS. Ich werde auch nicht selbst fahren. Amalineo hat auch keine Lust.


    Deshalb kann man doch aber trozdem zum Treffen kommen :thumbup:


    richtig mein Wagen wird auch keine Rennstrecke sehen (und nicht um Material zu schonen sondern weil ich meine das ich dafür zu schlecht Autofahren kann), deshalb werde ich mir dort eine Mitfahrgelegenheit suchen.

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Also das ist ja kein TrackDay.
    Auf der NOS muss man ja nicht um die Goldene Ananas mitfahren, es nennt sich nicht um sonst Touristenfahrt.
    Wenn die Strecke sehr voll ist oder es regnet werde ich mir das auch überlegen.
    Aber jeder soll so fahren wie er sich das zutraut, dann bleibt das Blechkleid auch knitterfrei.
    Keiner muss, jeder kann.
    Den Mythos Grüne-Hölle auf der Nordschleife selbst zu erleben ist etwas Besonderes.
    Ich freue mich schon riesig auf das Treffen und einige Runden auf der NOS zu drehen.
    Wenn ich mich auf die NOS wage werde ich mich wohl häufig auf der rechten Seite bewegen damit ich den Veteranen nicht im Weg bin.

  • kooorekt, shark! :)


    hadere noch ein wenig mit den leasing-bestimmungen meines bis dahin 6 wochen alten TTRS! rennstrecke ist ein absolutes nO-GO, was ich bei dem auto absolut NICHT nachvollziehen kann.


    allerdings kann ich es hinsichtlich der haftungsrechtlichen frage durchaus etwas mehr nachvollziehen - das ist ja wie mitm MOPED - viel schlimmer sind immer die ANDEREN, was haftungsrechtlich auf einer rennstrecke im ergebnis jedoch EGAL ist! :D

  • Ich wäre auch bei der samstägigen Ausfahrt dabei! Redronin und ich haben nämlich schon ein Motto dafür ausgemacht am TT Treffen in Luxemburg ---> des wird oa Moardsgaudi :thumbup:


    wo trefft ihr euch denn genau um 10 Uhr am Samstag zur Ausfahrt?
    Sonntag 10 Uhr Touristenfahrt....und die jenigen die nicht mitfahren...wo seid ihr?? (Brünnchen etc.?)