Treffen 2011 - Butter bei die Fische!

  • @ Horch


    Wie kommst du denn darauf, dass ich keine Lust habe? Wenn ich schon an die NOS fahre, ist das mein Hauptanliegen auf die Strecke zu fahren! Ich werde nur "gemütlich" die Strecke entlang fahren. Erstens weil ich momentan Elektronik-Probleme im RS2 habe, was meine Anreise sowieso schon erschwert, und zweitens sind mir die Verschleißteile für den Audi-Porsche einfach zu teuer - TTRS is ja nix dagegen ;) Aber auf die NOS fahre ich auf jeden Fall, dass ist ja quasi der Hauptgrund der langen Anreise...


    Wie ist das jetzt mit den Häusern? Also ich hätte schon gerne ein eigenes Zimmer, wenn es möglich ist/wäre :!: :?:


    Sollte der RS2 schlapp machen aus irgendeinem Grund, würde ich vorsorglich in die Runde schmeißen, ob mich jemand auf der Ausfahrt und/oder NOS-Runde mitnehmen würde :?:

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Ich würd auf jeden Fall auch mal liebend gern beim QuickNic als Beifahrer fungieren, ich hoffe das ist irgendwie machbar :) aber das machen wir dann alles beim Treffen aus :) Das mit dem Einzelzimmer sollte denke ich klappen Lars. Mir ist es egal wo ich rumlieg ;)


    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Das mit dem Einzelzimmer sollte denke ich klappen Lars. Mir ist es egal wo ich rumlieg ;)


    Gruß
    Lukas


    :D Der Lukas... :D
    P.S.: Denk an die Bilder bzw. CD, etc. - kannst ja dann mitbringen ;)

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Ich such sie dir ncoh raus :)
    Frage an alle: Wo stellen wir die Autos hin? Pro Haus ein Stellplatz wenn ich das richtig erkannt habe?! ;)


    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Gebt ihr noch Bescheid, wann und wo ihr euch dann genau trefft, oder wo ihr jetzt untergebracht seit?
    Ich bin schon von Freitag Morgens an am Ring, allerdings bis 16.30 Uhr bruflich.
    Danach wollte ich mal zur Nordschleife und mal sehen, ab ich euch treffen kann.


    Ich schlafe wohl nicht mit bei euch, da ich mir mit einigen Bekannten, die erst Samstag Vormittag anreisen schon Zimmer besorgt hatte, als es hier nicht aussah, das die Planung noch zu einem Ende kommt.


    Gruß


    Marcel

  • wir kommen am frühen abend an - weitere infos hinsichtlich des ablaufes gerne erbeten!


    ...also genauer treffpunkt, bzw wo sollen/müüsen wir uns melden, wenn vor ort? ggfs handynummern-austausch per PN!?

  • wir kommen am frühen abend an - weitere infos hinsichtlich des ablaufes gerne erbeten!


    ...also genauer treffpunkt, bzw wo sollen/müüsen wir uns melden, wenn vor ort? ggfs handynummern-austausch per PN!?

    Meine persöhnliche Anreise wird so lange dauern wie es Spaß macht. Oberbergisches - Unterbergisches - Rheinseite wechseln - Durch die Eifel düsen - Irgendwann an der NOS ankommen (und das posten) oder mit jemand Telefonieren.


    Die Bungalows können wir vermutlich am Freitag Nachmittag übernehmen. Dann noch schauen wo wir die Wagenburg aufbauen und für's Grillen einkaufen.


    Handynummern sollten wir wohl noch ein paar Austauschen.

  • Jetzt haben mir meine Freunde auch noch ne 2. Ringkarte zum Geb. geschenkt. Mann Mann Mann, ich komm an dem WE nicht mehr von der Strecke. :thumbup:
    *hippel hippel*. Kanns kaum noch erwarten endlich auch mal den TT über die Strecke zu peitschen (wenn auch als aktiver Passivfahrer der rechten Straßenseite)... :D

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Wenn du losfährst, da sitz ich mit Dave grad bei nem schönen Kaffee in Köln :D :D


    8)


    ...jepp, so sieht`s aus, ich fahre schon am Donerstag runter Richtung Kölle und schlage dann am Freitag (vormittag) am Ring auf.


    @ToppA75: Wenn alles läuft könnten wir dann ja am Montag zu dritt zurückfahren :D

  • Die Tage des Wartens sind bald gezählt und das Treffen rückt immer näher :) Für mich jedes mal wie Weihnachten! :)
    Ich hoffe es finden sich noch ein paar Eintagesbesucher! Mich würds freun :)


    Hat jemand von euch schon ne Parkplatz Idee? Wenn nicht würd ich morgen mal bei Lindner anrufen..


    Und last but not least: Fährt irgendjemand am Freitag über Frankfurt zum Treffen? Kann aber maximal 185 kmh :thumbup:


    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)


  • Lulu, bin leider schulisch bedingt (Fr., 30. Sept. bis 17:00 Uhr) zu müde, um die 650 km abzustrampeln!!! Werd deswegen entweder nur nen Teil am Fr. fahren, oder am Samstag dann! Wäre aber für Sa. und So. bereit! :)

  • Hallo erstmal. Hiermit die förmliche Vorstellung eines neuen Mitgliedes (TT-RS). Verfolge seit längerem passiv Euren Forum. Möchte mich jetzt nun aktiv bei Euch beteiligen und mich auch gleich beim TT-Treffen NOS persönlich vorstellen. Würde gerne wissen, wo ihr Euch um 10 Uhr am Samstag trefft. Ich bin am Samstag schon mal um 8 Uhr an der Döttinger Höhe zum Frühstücken. ^^ Würde mich freuen Euch kennenzulernen. Liebe Grüße Euer To-ni