570PS Audi Sport Quattro!!!

  • Die verrückten Holländer...mit dem Turbopfeifen kannste Käse schneiden...Juuungeeee!! :D :D :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • starkes teil :thumbup:


    auch wenn mir der delta um einiges mehr zusagt. um die 700PS 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    den haben wir (JR, pffuchser, andy, tomsonmax, ich, ...) übrigens in mickhausen auf bergrennen schon in live bestaunen dürfen :love:
    wirklich brachiales teil. ich bekam gänsehaut wo er aus dem starterfeld losfuhr ^^ ^^


    da möchte ich dieses jahr übrigens wieder hin, wenns zeitlich passt. hier die daten für dieses jahr :)


    Veranstaltung
    31. ADAC Bergrennen Mickhausen


    Wann: 01.10.2011 - 02.10.2011
    Wo: Mickhausen - Mickhausen / Münster
    Kategorie: Deutsche Bergmeisterschaft & KW Berg Cup

  • Werde auch in Mickhausen sein.
    Ist ja bei uns quasi um die Ecke, bzw schön hinzufahren...


    Und so einen Mix an verschiedenen Klassen sieht man selten!


    Grüsse