1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Termine & Treffen

Treffen 2011 Daten und Fakten

• Lukas1993
  • 26. September 2011 um 20:32
  • holland
    Gast
    • 4. Oktober 2011 um 21:34
    Zitat von ToppA75

echt, du hast welche, du transsexuelles objekt! :D

man man man, da geht der holland lieber über die muddi als die tage mit uns zu verbringen - total skrupellos, der typ! :D 8) :thumbup: :thumbup: :D 8)

In der Zeit, als du an der Flasche gehangen hast, hatte ich wenigstens Zeit paar Bilder zu machen ;)

Bilder

• 4545 006.JPG
      • 125,52 kB
      • 612 × 816
      • 48
    • 4545 002.JPG
      • 91,17 kB
      • 980 × 735
      • 42
    • 4545 004.JPG
      • 130,45 kB
      • 980 × 735
      • 47
  • ToppA75
    Gast
    • 4. Oktober 2011 um 21:42

ja ja... du nasenbär - und wo bin ICH??? :thumbdown: :D 8) :D :thumbdown:

• holland
    Gast
    • 4. Oktober 2011 um 21:47
    Zitat von ToppA75

ja ja... du nasenbär - und wo bin ICH??? :thumbdown: :D 8) :D :thumbdown:

An der Flasche :D ;)
    Du hast einmal den Lucas und einmal dave angerufen als wir zusammen saßen :D , hättest vorbeikommen können, war ja nicht weit :)

• ToppA75
    Gast
    • 4. Oktober 2011 um 21:51

..und du uffa muddi - JA JA, ich weiß schon!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• flash-shark
    Schüler
    • 4. Oktober 2011 um 21:54

Hier ist ein Bild von der 6l Flasche aus dem Eifel Stadl

Talent lässt sich nicht durch Technik ersetzen!

• ToppA75
    Gast
    • 4. Oktober 2011 um 21:55

...und wo ist das bild davon, wenn ich ich sie diesem total tollen typen innen hintern schiebe???? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• holland
    Gast
    • 4. Oktober 2011 um 21:55
    Zitat von ToppA75

..und du uffa muddi - JA JA, ich weiß schon!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Du musst nicht alles glauben, was der Micha dir steckt, sonst n´bist du irgendwann deine Ersparnisse los ;) :)

• ToppA75
    Gast
    • 4. Oktober 2011 um 22:01

hab nüscht! :thumbup:

• ToppA75
    Gast
    • 4. Oktober 2011 um 22:12

aber wie cool... hab mir nach einsichtnahme in die pässe-tour-videos gleich mal die HD hero motorsports direkt mir ner 32gb sdhc ultra-karte bei amazon bestellt, weil ich soo angefixt war! :thumbup: ...und das für 240 euro inkl versand - da konnte ich NICHT widerstehen!!! :D

DANK an alle die, die mir während des bestellprozesses zur seite standen! :D :D :thumbup: :D :D ...und ich nahm doch die ULTRA sdhc-card! :P

• Horch
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 5. Oktober 2011 um 11:03

Danke vor Allem an Basti für die Orga :thumbup:

Aber auch an alle Teilnehmer. Es macht doch immer wieder Spaß! :D :D :D

@ToppA: Melde dich doch wenn Du deinen Termin bei ASG hast. Vielleicht drehen wir dann eine Runde durchs Bergische?
    Micha's TT ist bis dahin hoffentlich auch wieder fit :thumbup:

Zitat RZ:
    Adenau - Von Freitag bis Sonntag ist es zu mehr als 30 Verkehrsunfällen auf und rund um die Nordschleife des Nürburgrings gekommen. Allein 19 Unfälle ereigneten sich am Samstag. Dabei wurden sieben Menschen schwer verletzt.

Mal gut das wir da in keiner weise Involviert waren. Alle heil nach hause gekommen :thumbup:

- -- _ Ruhrgebiet Stammtisch_ -- -

Mein Ex ;(

• mickman80
    Gast
    • 5. Oktober 2011 um 12:42
    Zitat von holland

Du musst nicht alles glauben, was der Micha dir steckt, sonst n´bist du irgendwann deine Ersparnisse los ;) :)

das braucht ihm keiner zu "stecken".....*schleimModusan "...dir sieht man doch deine übermenschliche Potenz von alleine an" *schleimModusAus :D :D :D

• mickman80
    Gast
    • 5. Oktober 2011 um 12:45
    Zitat von Horch

Danke vor Allem an Basti für die Orga :thumbup:

Aber auch an alle Teilnehmer. Es macht doch immer wieder Spaß! :D :D :D

@ToppA: Melde dich doch wenn Du deinen Termin bei ASG hast. Vielleicht drehen wir dann eine Runde durchs Bergische?
    Micha's TT ist bis dahin hoffentlich auch wieder fit :thumbup:

Zitat RZ:
    Adenau - Von Freitag bis Sonntag ist es zu mehr als 30 Verkehrsunfällen auf und rund um die Nordschleife des Nürburgrings gekommen. Allein 19 Unfälle ereigneten sich am Samstag. Dabei wurden sieben Menschen schwer verletzt.

Mal gut das wir da in keiner weise Involviert waren. Alle heil nach hause gekommen :thumbup:

er ist am 19.10 um 10 Uhr bei ASG und um 12 Uhr fertig ;) ...ich stecke leider von morgens bis 17 Uhr in meetings..danach könnt ihr beide gerne auf ne Kaffee nach Bergisch Gladbach kommen. Eventl. kommt ja auch dann der fransel mit seinem RS. (ist auch auf der HP von ASG,...schwarzer RS Roadster mit schwarzen Felgen) :) TT Treffen vor meiner Haustür..hat auch was :D muss nur den Hund dann wegsperren :D :D :D

• ToppA75
    Gast
    • 5. Oktober 2011 um 14:13

mischa... fünfe ist zu späääääät! :)

• mickman80
    Gast
    • 5. Oktober 2011 um 17:38

isch hab aber bis mind. fünnef Meetings :P

• rexcel
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    • 5. Oktober 2011 um 20:29

Was ist denn aus den Videoaufnahmen von der Ausfahrt geworden? War die Kamera nicht an? ;)

Und Lukas hat doch auch die ganze Zeit nur geknipst. Kein Film eingelegt?

• flash-shark
    Schüler
    • 5. Oktober 2011 um 21:11
    Zitat

Was ist denn aus den Videoaufnahmen von der Ausfahrt geworden? War die Kamera nicht an? ;)

Doch klar gibt es Videos, nur die Performance Videos sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
    Niemand will Stress bekommen. Die Videos sind dem Teilnehmerkreis vorbehalten und werden z.B. beim nächsten Treffen präsentiert.

Ich habe TopA75 mal Richtung Adenau mal gezeigt was so ein TTS auf den Aspahlt zaubert.
    Und wenn ich so etwas ins Internet stelle gibt es richtig Stress und das will keiner oder?

Mal sehen ob ich genügend Material habe um eine zivile Version zusammenzubekomme.
    Und es gibt ja da noch ein Thema warum wir das nicht so öffentlich hier im Forum präsentieren wollen, es gibt sonst nur Stress mit negativ/positiv Werbung fürs Forum.

• rexcel
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    • 5. Oktober 2011 um 21:14

Schade, die Ausfahrt war doch ok. Aber wenn man es irgendwo zeigt, z.B. von er Ausfahrt mit der Kofferraum-Kamera, dann würde ich das schon gerne sehen wollen. War ja schleißlich mit drauf ;)

• flash-shark
    Schüler
    • 5. Oktober 2011 um 21:20

jo klar wir müssen die Videos und Fotors auch noch austauschen.

• ToppA75
    Gast
    • 5. Oktober 2011 um 21:22

flashi-babe.. *hust*... ich wollte dir doch ne chance geben, und hatte ja scließlich auch noch den lukas on board.... wir können jederzeit gern einen ausfahren.. besorge mir dann allerdings vorher noch nen PEUGEOT, umgebaut auf E85! :thumbup: :D :thumbup:

• flash-shark
    Schüler
    • 5. Oktober 2011 um 21:26

das können wir nächstes Jahr auf dem Ring in angriff nehmen. Auf der Landstraße macht man sowas natürlich nicht :sleeping:
    Hauptsache wir schrauben uns dann nicht wie der Mini fast in die Leitplanke.

Die Bilder vom Peugeot muss ich mal raus kramen die müssen noch irgentwo auf der Platte sein.

2 Mal editiert, zuletzt von flash-shark (5. Oktober 2011 um 21:47)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™