Braucht man nicht zu diskutieren ob man den SLS persönlich toll oder schön findet (finde ich auch nicht). Er spielt einfach in einer anderen Liga als der TT RS. Wahrscheinlich sogar zwei darüber!
Wenn du mit deinem getunten RS so dran geblieben bist, dann ist es super cool! Da braucht man nicht den SLS runter zu reden.

Mein Hohenester TTRS vs. Mercedes SLS AMG - Gänsehaut!
-
-
Kein Wunder im Windschatten...
-
Stimmt, das SLS Konzept mit viel Hubraum, Hochdrehzahl, Doppelkupplung, extrem tiefer Mittelmotor + Transaxle Doppelkupplung ist echt verdammt schlecht.
Rennstreckentests haben eh keine Alltagsrelevanz, der Ottonormalfahrer wird im Turbo S immer schneller als jeder andere sein.
Daher fahren auch soviele Jungprolls einen TTRS mit DSG, da kann man eh so gut wie nichts falsch machen.Vergiss die Schrottauto-werte. Ich lese auch die internationalen Tests (England, Frankreich, Belgien, usw...) und da plättet der Ferrari die gesamte Konkurrenz nach Belieben. Egal ob Rennstrecke, Fahrleistungen, oder Fahrbarkeit. Vom Aussehen, Image oder Sound reden wir erst gar nicht. Ein SLS bekommt da nicht mal ansatzweise einen Fuss aufden Boden. Wie soll er auch bei dem Konzept.
Wenn ich nen deutschen Sportwagen nehmen würde dann den Turbo S. Sonst nix. -
-
Ich find es genial, dass man mit einem gut getuneten RS an einem SLS halbwegs dranbleiben kann.
In Hinblick auf Preis/Leistung/Spaß ist das extrem genial. -