Hallo zusammen,
ich woürde gerne von den TTRS Fahrern die ab Werk die 20 Zoll Schmiedefelgen verbaut haben wissen, ob diese in Eurer EG-Übereinstimmungsbescheinigung drin stehen?
Vielen Dank.
Gruß
Hallo zusammen,
ich woürde gerne von den TTRS Fahrern die ab Werk die 20 Zoll Schmiedefelgen verbaut haben wissen, ob diese in Eurer EG-Übereinstimmungsbescheinigung drin stehen?
Vielen Dank.
Gruß
ich würde mal sagen nein,hab zwar nen tts und nur 19",jedoch sind bei mir auch nur die standard 18" drinne und nicht optionale
Guten Abend,
ich habe gerade nachgeschaut und bei mir stehen unter 32. "Bereifung und Räder" bei beiden Achsen lediglich die 245/40 R18 93Y 8Jx18 ET52. Unter 50. "Anmerkungen" steht dann allerdings "...##No 32: 245/40 R18 93Y 8Jx18 ET52;## 255/30 R20 92Y#9J#20 ET52;...".
Scheint also, als ob die ab Werk 20er Felgen in den Anmerkungen der Bescheinigung stehen. Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben.
Grüße,
Admoh.
Admoh: Ja danke, das hat mir geholfen. Bei meinem TTRS stehen die 20 Zoll leider nicht drin. Möchte diese jedoch verbauen. Dann muss ich mich mal erkundigen was ich tun muss das ich die Felgen fahren darf.
Gruß
Hi,
ich kann das von Admoh bestätigen, allerdings steht es bei mir in der EG unter Ziffer 35 bzw. Anmerkung Ziffer 52