Servus aus Österreich!

  • Hallo zusammen!
    Abgedunkelte Scheiben? Irgend wie hab ich mir gedacht, das durch diese das einheitliche Bild verloren geht!?
    Sport Abgasanlage? Optikpaket Schwarz?



    Hab mit den abgedunkelten Scheiben das selbe Problem: die abgedunkelte Heckscheibe sieht super geil aus, aber die kleinen Seitenscheiben in dunkel einfach unpassend! Die Scheiben sehen aus wie aus einem Stück durch die fehlende B-Säule und dann das...lieber ohne nehmen und dann nur die Heckscheibe nachdunkeln! :thumbup:


    Sportabgas: sehr geil, aber wenn du kein Wert drauf legst, dann hol dir wenigstens nachträglich die schwarzen Blenden...trés chic! :thumbup:


    Optik schwarz: nehmen!!! 8)


    Würde vielleicht noch die Spiegel in Wagenfarbe nehmen...find ich ruhiger und schöner im Gesamtbild! :D



    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • nö leider (noch) nicht, hab nur den normalen 2,0TFSI
    ging sich bis jetzt finanziell nicht aus, und Lotto gewinn ich auch nichts ;(
    Zur Zeit steht mein TT im Winterschlaf, aber mal sehen ob sich nächstes Jahr was aus der S oder RS Serie ausgeht.
    deinen RS3 hab ich eh auf Gebrauchtwagen gesehn und der Preis wär schon verlockend gewesen, aber ich will wieder ein Coupe....