TT Fan aus Sachsen

  • Hallo, mein Name ist Mike und komme aus dem wilden Osten :D
    Zur Zeit fahre ich einen BMW E92 325i. Ich habe kurze Zeit als Testfahrer gearbeitet und bin seitdem großer tts und s5 Fan.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen mich zwischen tts, ttrs und S5 zu entscheiden :D

  • Herzlich Willkommen im Forum :thumbup:




    Testfahrer hört sich interessant an, wie kommt man denn an so etwas heran ?! Würd ich ja auch gerne mal machen :D



    Zwischen den 3 Audis würde ich wohl ohne zu zucken den TTRS nehmen :D ... Aber kommt natürlich darauf an, ob man 4 vollwertige Sitzplätze benötigt ;)



    Gruß
    Nicolas

  • Hallo Mike,
    netter Studentenjob! Wäre auch etwas für mich gewesen... Die Qual der Wahl, aber es kommt aufs Budget und auf den Platz drauf an... Viel Spaß beim durchforschen des Forums....



    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Servus Mike,


    hier in Rhein-Main könntest du auch gern mit uns als Fahrer von A8 VIP-Shuttle mitarbeiten!
    Da lernt man sehr interessante Leute kennen und darf mit A8 und Q7 Promis fahren!


    Letztens war ja hier in Wiesbaden die Bambi-Verleihung, Kollege musste Bushido Heim fahren! :huh:


    Aber zu deinen Fahrzeugen:


    Wenn das Budget keine große Rolle spielt, nimm doch einfach alle 3!!! :thumbup:


    Nein, mal im Ernst:
    Wir haben aktuell einen TTS (Sabrina) und ich fahre einen S5 Sportback. Wir hatten ca 8 Monate nur den TTS (weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte) wobei das auch machbar war! Der ist trotzdem sehr alltagstauglich und spritziger als der S5 SB.
    Da Sabrina gern ein Roadster wollte, haben wir kürzlich den TT RS Roadster bestellt.
    Das würde also bedeuten, wir hätten kommendes Jahr alle deine Auswahl Fahzeuge In der Garage.


    Ich persönlich würde zum S5 SB raten!!!
    Grund:
    Er ist variabel wie ein Kombi
    Schaut sehr schnittig und individuell aus
    Er ist auch sehr schnell, wenns drauf an kommt
    Sehr Alltagstauglich, Ein Blickfang auch ohne S5 Embleme überall am Auto
    Ein sehr erhabenes Fahrgefühl mit der "Bitte die Spur freimachen sonst muss ich ausholen - Suggerierung an die anderen Fahrer
    Dezenter, stilvoller und doch kerniger Sound
    Du machst in Jeans und T-Shirt bis Smoking einen Super Auftritt mit dem Wagen


    Wenn James Bond ein Deutscher wäre, würde er S5 SB fahren und nicht Aston Martin!! :thumbup:



    Aber das würde Sabrina wieder anders sehen:


    Die absolute Fahrmaschine ist natürlich der TT RS, der nicht ohne Grund die Wiedergeburt des UR-Quattro genannt wird!


    Egal für was du dich entscheidest, es wird ein Audi und kein Standard-Modell werden! Zu dieser Entscheidung schon mal meinen
    herzlichen Glückwunsch!!! :thumbup: