Leistungssteigerung HPerformance Stufe2 und Downpipe

  • TTRS Stufe 2 und Downpipe


    Hallo


    dann Berichte ich auch mal von meinen erlebnis bei H Performance
    Hatte am 29.10. um 11 uhr einen Termin habe das Auto den Tobi übergeben und solange wie mein TT umgebaut würde war ich in der Stadt ist zwar nicht sehr groß aber habe die Zeit rumbekommen würde sogar hin gefahren und wieder abgeholt.


    der TT war inkl software hosenrohr um 16 uhr fertig und wie ich schon dort wieder angekommen bin und der Tobi grad eine Probefahrt machte war ein sehr deutlicher unterschied zu hören am sound hammer ja und der rest hat dann noch der Auspuff von ASG gemacht


    dann kam ich zur Probefahrt mit Tobias und muss sagen das ist echt ein wahnsinn. das Auto ist nicht wieder zuerkennen. der TT geht ab wie sau um es mal so aus zudrücken.
    könnte leider nicht so schnell fahren auf den heimweg da meine bremsen vorne ziehmlich erledigt waren aber der unterschied merkt man schon unten raus sehr sehr gut kein vergleich zu vorher


    ich kann HPerformancen sehr empfehlen und werde nächstes Jahr wieder zum Tobi gehn und Ladeluftkühler umbauen lassen und dann kommt noch die 500 ps version dran alles nach und nach habe mir aber 500 PS als ziel mal gesetzt und werde das vom Tobi umbauen lassen


    EINFACH TOP und TOP SERVICE


    gruss
    manuel

  • Hi Manuel,


    freut mich, dass du zufrieden bist. Ich würde vorschlagen, dass du zum Dynoday im Frühjahr beim Henni einfach mitkommst. Es haben sich bereits einige TT-RS und RS-3 angemeldet, wird sicher wieder ein fröhlich lustiger Tag mit gewohnt erfreulichen Ergebnissen :)


    Grüße Tobi


    Hey Tobi,
    wann soll der Dynoday sein? Ich komme auf jedenfall vorbei. Liegt ja gleich um die Ecke...Vielleicht ist meiner bis dahin ja auch fertig?!



    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Oh interessant! Ich melde mich, wenn ich mal ein wenig Zeit finde... die Arbeit überhäuft mich regelrecht!


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***