Freut mich dass mein Anliegen Anklang bei dir findet
Danke übrigens für den Hinweis mit der Schattenliste.
Freut mich dass mein Anliegen Anklang bei dir findet
Danke übrigens für den Hinweis mit der Schattenliste.
Na klar! Habe grad auch den Quote gelöscht, war wirklich bissel viel!
Ja das Thema ist falsch angekommen und musste unbedingt
bereinigt werden! Hoffentlich hat es jetzt auch wirklich
jeder verstanden!
Ich freue mich auch schon auf die nächsten Threads von Sabrina!!
Dann gibt es wenigstens eine positive Nachricht am Tag
Genau!
Quattro hat sich auch schon bedankt! von daher!
Dann laufen meine lackierten Schalensitze wohl auch über diese Liste! Gibt es ja offiziell nicht von der Quattro, wobei ich glaube was beim RS3 gelesen zu haben darüber...
Das Lackieren der Schalen ist offizielles Angebot der Quattro.
Das kannst du ja direkt mitbestellen!
Zumindest hatten wir diese Option schon beim Händler.
Auch die Lederfarbe und die Aufteilung der einzelnen Segmente
auf dem Sitz kannst du offiziell schon direkt ordern.
Das wusste unser Händler zwar nicht wurde aber von Herrn David
zum Termin klargestellt!
Ist auch mein Stand.
-> geht aber alles auf die Lieferzeit
Genau das haben wir auch gehört!
Wobei ich für mich neu erfahren hatte, dass der Wagen mit allen Individualisierungen direkt in Ungarn gebaut und auch vollständig fertig in Neckarsulm ankommt! Die Teile wie Sitze, Dekor usw werden alle Just-in-Time angeliefert und statt dem Standard verbaut. Auch die lackierten Sitzschalen. Außer man hat das nachträglich machen lassen, das wird dann wohl direkt in Neckarsulm gemacht?!
Ich musste wirklich Tränen lachen als ich das hier alles gehört habe ....
Erstens bin ich dadurch nun bei Audi Neckarsulm bekannt zweitens hätte ich den Jungs die nicht nachfragen sondern FALSCH interpretieren nen Loli geschenkt
ich finde es sowas von genial wie Männer zu Kindern werden wenn sie hören das eine FRAU bei nem Autokauf vielleicht an mehr Ideen rann kommt...
Wisst ihr woran das vielleicht liegt? Wir Frauen fragen alles, wirklich ALLES nach. wir fassen alles an, wir fragen ob wir das auch haben können und kommen selbst meist auf ausgefallene Dinge (- oder wer sonst kann mit seiner Handtasche 4 Wochen überleben?) ...
Finde wirklich die Reaktion der quattro GmbH sehr nett und freue mich auf die Übergabe ....
Niemals hätte ich gedacht das Berichte von mir in Neckarsulm bekannt werden, aber das Feedback war gut... freut mich sehr ..
PS: Trotz allem wird MEIN fraulicher TT RS der Oberhammer und jeden den das ärgert : Ich liebe euch!!!
*grins*