Suche Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

  • Unglaublich dass es Leute gibt die glauben dass wildfremde Leute eher wissen was dem Partner gefällt als sie selber. Klar, gibt es immer mal wieder nette Ideen die auch für die eigene Freundin passen könnten aber so "Universalfrauengeschenke" wie Küchenzubehör, Drogerieartikel, etc.. locken doch keinen Hund mehr hinterm Ofen vor.
    Also mein Anspruch ist nicht einfach am letzten Tag irgendwas sondern etwas was wirklich gewollt/gebraucht/gewünscht wird zu schenken und wenn's nur Zeit ist.

  • Wenn man die Jahre hat! ;)
    Möchte ja auch keine Bohrmaschine, Krawatte, Socken, etc.. bekommen. Solche Sachen kauf ich mir eh selber sobald ich sie brauch. :rolleyes:
    Dann schon eher was stilvolles Selbstgemaltes bzw. Dinge die ich mir nicht selber mit Geld kaufen kann.

  • Ich sehe es auch wie mein Vorredner. Ich schenke auch immer nur etwas persönliches, dass ihr nicht einfach irgendjemand anderes hätte schenken können. Ich finde das einfach besser, das gehört doch irgendwie zu einer Beziehung dazu! Dieses Jahr schenke ich meiner Freundin einen Fotokalender mit Fotos von unserem Sommerurlaub (bei Pixum)! Kann man natürlich varieren, also auch mit aus Autofotos zusammenstellen oder so. Vielleicht ist das ja was, für den einen oder anderen!

  • wenn sie auf die TT reihe steht, und sie 25 ist, schenk ihr doch evtl mal ein Wochenende im TTRS...seiten gibts ja genug im Internet die das anbieten


    Meine kleine wär fast durchgedreht als sie mal den "Bumblebee" aus Transformers ein Wochenende durch niederbayern prügeln durfte...ich hatte teilweise todesängste 8o