Oder Russen gegen Scheichs?
NSCii7JevOA
Einer der Kommentare bei Youpup: "Die Terroristen haben gewonnen" lol
Oder Russen gegen Scheichs?
NSCii7JevOA
Einer der Kommentare bei Youpup: "Die Terroristen haben gewonnen" lol
Schien mir zwar als wär der Nissan früher auf dem Gas gewesen aber so wie der weggepfiffen ist hätte ihn der 458er auch bei gleichem Start nicht gepackt.
Entspannt fand ich allerdings dass die zwei einfach mal eben auf der Autobahn anhielten um freie Fahrt zu haben!
Der Nissan GT-R ist die Fahrmaschine,
der Ferrari 458 wäre mir dennoch lieber.
Der GT-R ist 100% getunt. Alleine schon wie dieser Kübel nach vorne geht klar er hat früher gestartet aber das alleine hätte diesen Abstand nicht herbei geführt denn der 458er geht wie Drecksau. 600, 700 Ps sind ruckzuck erreicht im GTR (aber natürlich geht die Lebensdauer des eh schon anfälligen Motors dann noch schneller runter) besonders wenn's der aktuelle 530 Ps ist.Also nicht immer alles glauben was einem ein paar Schwachköpfe im Video zeigen.
ja steht ja auch drann das der Nissan 650 hp hat und der 458er Serie ist(wenn man aufs Viedeo doppelklickt und über youtube anschaut)
Der Sound vom 458
na das innenleben von dem auto sieht ja mal lustig aus^^ sehr stylisch
als würde es die araber jucken wenn der motor früher oder später stirbt. dann kommt eben nen neues getuntes auto. ich habe mehrmals mit solchen leuten zu tun gehabt (bin ja selbst aus der richtung), die leben in einer anderen welt. und die jungs in dem gt-r waren vielleicht 20. ihre großen brüder fahren bestimmt getunte ferraris und lambos. krasse welt.
Die haben echt beide einen mega guten Sound. Der GT-R zieht deutlich davon!