Audi A1 Hammer Video

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So würde ich mir die Lichter für den Audi TTRS Plus ebenfalls Wünschen :thumbup:

  • Wahrscheinlich eine Audi-LED Studie. Gabs auch mal Varianten bei der Einführung von LED Licht für den R8 und dann jeweils beim A8 und A6.


    Die können halt die LEDs auch einzeln ansteuern und somit sowas schönes zaubern. Aber erstens ist "zweifarbig" natürlich nochmal extra teuer, zweitens LED ist bereits extrem teuer und drittens muss jede mögliche Anzeigekonstallation ja vom TÜV abgenommen werden und viertens muss das Audi Markengesicht gewahrt bleiben, was bei zu viel Abwechslung verwaschen würde.


    Ergo: das gibts erstmal für einige Jahre so nicht.


    Schade ;)


  • Danke für dein Posting. Das kann natürlich durchaus so sein, das dies nur eine Art Licht-Design Studie war (ist), dennoch würde ich es begrüßen wenn man die
    Lichttechnik für die neuen Audi Modelle genauso wie bei diesem A1 Sportback machen würde. Ich bin mir absolut sicher das jeder der hier im Forum sich befindet
    ebenfalls meiner Meinung ist. Der E-Tron Spyder hat glaube ich fast die selbe Lichttechnik, zumindestens vorne. Mal sehen was die Zukunft bringt.


    Auf jedenfall respekt zu Audi...einfach nur Geil :thumbup: