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  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
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  4. Felgen & Fahrwerke

Hat jetzt eigentlich jemand 20" Felgen auf seinem TT-S?

  • Voider
  • 12. Oktober 2008 um 20:52
  • Freaksplace
    Schüler
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    98
    • 23. Dezember 2008 um 14:35
    • #21

    Vielleicht kann wer mal bissel photoshoppen :) und die Teile auf einen TTS zaubern.

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  • I'm Gone.
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    • 23. Dezember 2008 um 15:11
    • #22
    Zitat

    Original von Freaksplace
    Im April werde ich mir diese hier gönnen in 20" mit H&R Federn, gibt es übrigends auch in schwarz seidenmatt.
    Gibt es in 9x20 und ganz interessant für die Hinterradachse in 10,5x20. Gutachten werden auch anfang April veröffentlicht, der TT/TTS wird dabei sein.

    These in 9.0x20"/245/30R20" @ the front and the 10.5x20"/285/25R20" @ the rear would be cool.

    Jarod.

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  • Freaksplace
    Schüler
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    98
    • 23. Dezember 2008 um 23:58
    • #23

    Hier mal die Felgen am Auto photoshopped

    2 Mal editiert, zuletzt von Freaksplace (24. Dezember 2008 um 00:01)

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  • I'm Gone.
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    • 24. Dezember 2008 um 02:27
    • #24
    Zitat

    Original von Freaksplace
    Hier mal die Felgen am Auto photoshopped

    Bitte mach hier die schwarze auf.


    https://www.tts-freunde.de/attachments.ph…d=1424&sid=

    Jarod.

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  • $il3nceR
    Gast
    • 24. Dezember 2008 um 03:42
    • #25

    Lichteinfall usw. anpassen ist jetzt nicht mein ding. Hab einfach nur mal geschnipselt. (Nicht mit PS) Damit komm ich ned klar ^^

    In echt würd des glaub ich sehr geil kommen :D

    Einmal editiert, zuletzt von $il3nceR (24. Dezember 2008 um 03:42)

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  • Freaksplace
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    98
    • 24. Dezember 2008 um 09:58
    • #26

    Jop schaut echt cool aus, wenn ASA da 10,5 mit Tüv an der Hinterradachse macht, dann wäre das richtig richtig fett.

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    • 24. Dezember 2008 um 11:28
    • #27

    Cool Thanks. sehen super aus.
    Audi had auf ein weisse TT S-line auf bodensee oder so das 9x20" ET45 S8 Quattro GmbH rad montiert mit 265/30R20" reifen.
    In dieser fall braucht man kein 10.5x20" auf der hinterachse.

    Bild 265/30ZR20".

    Bild total 1.

    Bild Total 2.

    Jarod.

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  • Freaksplace
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    • 24. Dezember 2008 um 11:37
    • #28

    ich würde mir nie 265/30 auf ein 9" Rad machen. Je schmaler der Reifen desto lieber ist es mir. Vorne bei 9" 235 und hinten auf der 10,5" 245/255 je nachdem was der Reifenhersteller frei gibt. Ich warte auf Syron in 20" die geben echt für alle Kombinationen freigaben :) (ich hatte beim letzten Auto auf einer 10" Felge 245/35 eigentragen). Beachten muss man den Abrollumfang wegen Quattro.

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  • Azul Mar
    Gast
    • 24. Dezember 2008 um 11:59
    • #29

    Mir ist es auch lieber wenn sich die Reifen außen ein wenig rund ziehen. Das heißt die 245er auf ne 9" sind die breitesten nach meinem Geschmack. Aber wollt Ihr wirklich unterschiedliche Felgenbreiten auf den schönen Quattro ziehen? Wenn ja bin ich sehr auf eure Fahrberichte gespannt wie der Wagen sich in Kurvenfahrten verhält - vibrieren, hüpfen oder ähnliches - oder ob es sich positiv auswirkt.

    Hast du schon Erfahrung gemacht mit Syron Reifen? Ist das die Hausmarke von Keskin? Also ein Deutsch-Türkisches Produkt?
    Das Profil vom Race 1 erinnert mich stark an nen Pirelli Pzero Nero...

    Einmal editiert, zuletzt von Azul Mar (24. Dezember 2008 um 12:32)

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  • I'm Gone.
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    • 24. Dezember 2008 um 12:22
    • #30
    Zitat

    Original von Freaksplace
    ich würde mir nie 265/30 auf ein 9" Rad machen. Je schmaler der Reifen desto lieber ist es mir. Vorne bei 9" 235 und hinten auf der 10,5" 245/255 je nachdem was der Reifenhersteller frei gibt. Ich warte auf Syron in 20" die geben echt für alle Kombinationen freigaben :) (ich hatte beim letzten Auto auf einer 10" Felge 245/35 eigentragen). Beachten muss man den wegen Quattro.


    235-245/30 ist OK Abrollumfang mässig aber ist besser auf ein 8.5x20" rad.
    255/30 ist am besten auf ein 9.0x20" rad und ist abrollumfang mässig ein bische großer.
    Ein 10.5x20" rad braucht ein 285/25R20" reifen abrollumfang Mässig.
    255 können Sie nicht auf ein 10.5 rad verwenden.

    Jarod.

    3 Mal editiert, zuletzt von The Pretender (24. Dezember 2008 um 12:28)

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    • 24. Dezember 2008 um 12:32
    • #31
    Zitat

    Original von Azul Mar
    Aber wollt Ihr wirklich unterschiedliche Felgenbreiten auf den schönen Quattro ziehen?


    Nein 9x20" vorn und hinten.

    Jarod.

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  • Azul Mar
    Gast
    • 24. Dezember 2008 um 12:38
    • #32
    Zitat

    Original von The Pretender


    Nein 9x20" vorn und hinten.

    Jarod.

    Ja so werde ich das auch machen.

    • Zitieren
  • Freaksplace
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    • 24. Dezember 2008 um 13:16
    • #33
    Zitat

    Original von Azul Mar
    Hast du schon Erfahrung gemacht mit Syron Reifen? Ist das die Hausmarke von Keskin? Also ein Deutsch-Türkisches Produkt?
    Das Profil vom Race 1 erinnert mich stark an nen Pirelli Pzero Nero...

    Also ich hatte sie vorher auf einem C-Klasse Sport Coupe mit 9 & 10x19 mit 235/19 & 255/19 und die Reifen Syron Race1 fand ich klasse. Kaum Abnutzung ruhiges Laufverhalten und echt super auch bei Nässe. Sonst habe ich immer Toyo Proxes gefahren die finde ich auch super bis auf die Abnutzung.

    Also ich würde gerne ne Kombi mit 9 und 10,5 fahren, man müsste dann passend Gummis aufziehen damit der Abrollumfang stimmt, dann gibts auch beim Quattro keine Probleme. Hoffe ich mal :)

    Aber auf ein 10,5 kann man ohne weiteres eine 255 aufziehen, für den Notfall muss man halt mit der Druckluftflasche und Ring ran ^^. Es gibt genügend Reifenhersteller die für sowas eine Freigabe geben. Eine Einzelabnahme ist hier halt Pflicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Freaksplace (24. Dezember 2008 um 13:19)

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    • 24. Dezember 2008 um 13:45
    • #34
    Zitat

    Original von FreaksplaceAber auf ein 10,5 kann man ohne weiteres eine 255 aufziehen,


    Ich wurde dar uberhaupt nicht mit fahren, der reifen ist viel zu smal für ein 10.5 rad IMHO.

    Jarod.

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