Jo, der Vorschlag von phoenix is gut, ich bin grad an der Preiseinholung. Endrohre und Singelframe noch schwarz, dann is der RS für mich perfekt

und noch ein neuer aus Franken
-
-
Übrigens die einfachste Art das Chrom um den Singleframe aussen rum in Schwarz zu bekommen ist es dass Chrom aussen rum einfach folieren zu lassen!
Habe ich auch so machen lassen! Hat mich Euro 50,-- gekostet und man muß nichts aus- oder einbauen usw.! Bilder kannst du in meinem Profil sehem! -
Sehr schöner RS
Der Singleframe kostet ca. 225€, bin auch gerade am überlegen den schwarzen an meinem RS nachzurüsten!
-
-
Sehr schöner RS
Der Singleframe kostet ca. 225€, bin auch gerade am überlegen den schwarzen an meinem RS nachzurüsten!
der Preis geht ja, den "alten" bekommt man ja auch wieder los.
Ich hab damals bei der Bestellung echt gepennt aber man kanns ja relativ leicht korrigieren.
Mal sehn ob ichs bis zum TT Treffen in Ingolstadt alles auf die Reihe bekomm
-
Geht mir genauso ...............ich denke mir jetzt warum habe ich ... das nicht mit bestellt :wacko:
-
mittlerweile seh ichs so, gibts beim nächsten RS wenigstens noch ne Möglichkeit der Steigerung.
Hab bei dem hier jetzt auch verpennt die anklappbaren Spiegel mit aufzunehmen
Naja, solange wir aber auf hohem Niveau jammern können ist die Welt noch in Ordnung
-
-
Hallo von der "Hardhöhe",
mir gefällt der Kontrast vom Singleframe und den Felgen ganz gut... alles schwarz ist nicht unbedingt mein Geschmack.
Die Sportaga haste auch vergessen zu bestellen, oder ist schon was neues drunter?
Bei WKR hatte ich mich damals nach der Leistungssteigerung erkundigt, bin aber zu vorsichtig gewesen und doch lieber den plus bestellt. Deine Erfahrung mit WKR würde mich interessieren gerne auch per PN.
Viel Spaß mit deinem Spielzeug.
Gruß
Michael -
Sehr schöne Fotos und tolles Auto.
Mein Kritikpunkt: Mach doch bitte den Aufkleber am Heck neben dem TTRS Schritzug ab. Was soll das sein, ne Mischung aus Gecko und Werbung für ein Chinarestaurant? -