Erfahrungen mit WKR Tuning ?

  • Hallo Zusammen,


    ich hab meinen RS zwar noch nicht lange aber ich spiele mit dem Gedanken ihn bei WKR noch chippen zu lassen. http://www.wkr-tuning.com/chiptuning.html


    Ich hab hier schon diverses über Simoneit, MTM und Abt gelesen aber über WKR noch nichts gefunden.


    Hat von euch schonmal jemand was von denen gehört? positives oder negatives ? Würd mich über ein paar Infos freun.



    Gruss Michl

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Das ich der Michl bin, das weiss ein jedes Kind :D

  • Mein Cousin hatte mal seinen a5 3.o TDI dort! Nur Probleme! ich würde es lassen!
    Die schaffen es ja nicht mal auf der Webseite die richtige PS anzahl im Serienzustand zu schreiben!


    Geh zu einem renommierten Tuner!
    Viele können es vielleicht nicht mehr hören, viele andere und ich können Dir Hohenester empfehlen!


    www.hohenester-sport.de


    Grüße


    Damian


    PS: bin übrigens aus Kleinweismannsdorf! ;)

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • Hi Damian,


    das hatte ich schon befürchtet und deshalb erstmal hier nachgefragt. Ich dank Dir für die schnelle Antwort.


    Ah, is ja wirklich ganz in der Nähe


    Gruß Michl

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Das ich der Michl bin, das weiss ein jedes Kind :D