Wie heute schon geschrieben suche ich für meine Freundin einen TTS. letzte Woche sind wir in Nürnberg bei der Firma feser- Graf fündig geworden. Es ist ein TTs Roadster in schwarz, 18 " Zoll LM felgen, Blotooth Schnittstelle, Naiv plus, Bose, Vollleder, usw. EZ 4 / 2010, Das Fahrzeug war ein Werksdienstwagen und hat 11500 Km. Haben ihn dann zu mir in die Werkstatt geholt. technisch ist er einwandfrei in Ordnung. Er weisst aber einige Steinschläge vorne auf. außerdem löst dich der Klarlack an der fahrertüre. und sonst sind eineiige Lackschäden vorhanden. Für mich etwas viel für ein Auto mit nem Dreiviertel Jahr und 11500 Km. Hab den Verkäufer auf glatte 40000 Euro gedückt. Die Lackschäden wollten sie mit Smart repair beheben. Für dieses geld möchte ich das Auto schon vernünftig repariert haben. Da ich selbst eine Werkstatt habe fragte ich ihn was er verlangt wenn ich das Auto in diesem zustand übernehme. er sagt 39400 Euro. die Türe müsste lackiert werden mit Farbangleich Kotflügel und Seitenteil links, Heckspoiler Steinschlag, stoßfänger vorne Steinschläge beseitigen, Inspektion TÜV, Was haltet ihr davon???
Danke für eure Hilfe
Markus