1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

Lieferzeiten TTS roadster s-tronic

• Kdreske
  • 7. Februar 2012 um 13:34
  • RHLaser
    Anfänger
    • 5. März 2012 um 00:10

Hallo erst einmal an alle.Ich habe hier schon lange nur gelesen, aber jetzt erst angemeldet um auch mal das Eine oder Andere zu schreiben.
    Ich habe meinen TTS Roadster mitte Dezember 2011 bestellt und vergangene Woch endlich einen Liefertermin bekommen.
    Am 12.04 soll es dann endlich soweit sein und ich kann ihn dann in Neckarsulm abholen.
    Also rund 4 Monate Lieferzeit.
    Werde weiteres dann Berichten.

• LandshutTTR3.2
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    1
    • 5. März 2012 um 14:57

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:

Wenn TTS da, bitte Fotos :D

[color=#ff0000] :love: Porsche Carrera 4S :tanzen: A5 Sportback :megageil:

***https://www.tts-freunde.de/www.autofixx.de*** Die professionelle Autopflege in Niederbayern***

• RHLaser
    Anfänger
    • 5. März 2012 um 15:20

Klar gibt´s dann auch Fotos.
    Da ich die Musikanlage auch komplett umstricken will, habe ich auch vor den Umbau mit Bildern hier zu veröffentlichen. Aber das wird wohl noch ein bisschen dauern.

• Kdreske
    Anfänger
    • 8. März 2012 um 22:50

So, ein Monat ist nun rum. ;( Also weitere 4 bis 5 Monate durchhalten, wird jetzt schwierig. 8|

• Kdreske
    Anfänger
    • 27. März 2012 um 14:39

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: So, vor 5 Minunten hat mein Händler angerufen und mir als Liefertermin den 15. Mai durchgegeben :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Was kann man machen, damit das Grinsen wieder aus dem Gesicht verschwindet? :D

• PremiumPerformance
    Gast
    • 27. März 2012 um 14:55
    Zitat von Kdreske

Was kann man machen, damit das Grinsen wieder aus dem Gesicht verschwindet? :D

Die Stunden bis zum 15.Mai ausrechnen?!

~1170 Stunden hört sich nämlich ganz schön viel an-

• steve1969
    Anfänger
    • 27. März 2012 um 15:25

Das freut mich für dich Kdreske und gibt mir Hoffnung, dass ich nicht noch bis Juli auf meinen TT RS warten muss (Bestellung: 01/2012) :thumbup: .

Gruß Stefan

TT RS Roadster, s-tronic, phantomschwarz, EZ: 06/12, Navi plus, BOSE, Alus 19" 5-Segmentspeichen-Design, erw. Lederpaket, Leder Seidennappa, el. Lendenwirbelstütze, Sport-AGA, DWA, Einparkhilfe hinten, Bluetooth-Schnittstelle, GRA, el. Heckspoiler, adaptive light, Ablagepaket, LED-Lichtpaket und einiges mehr... .

... und als Familienkutsche: VW Sharan Highline DSG, 2.0 TDI, 170 PS, EZ: 03/12, grau met., fast Vollausstattung.

• Chiliflo
    Premium Mitgliedschaft
    • 6. April 2012 um 00:52

Ich hab meinen RS Mitte Oktober 11 bestellt, kurz vor Weihnachten nochmal die Bestellung verandert, was zu einer "Neubestellung" führte - angeblich werden Änderungen wieder hinten angestellt und als Neubestellung betrachtet. Jetzt ist es bald soweit, vereinbarter Abholungstermin ist der 30. April. :D :D :D :D :D

Ick freu mir so!

• Leines
    Anfänger
    • 13. April 2012 um 10:05

Hallo zusammen

Habe meinen TTs im Oktober 2011 mit wunschtermin März 2012 bestellt.Und habe ihn am 29 Feb. zugelassen :D :D :D

TT S Roadster in Glutorange,Leder Schwarz Orange,Grosses Navi,Bose,E-Sitze,19 Zoll in Titan,Bluetooh,Erweitertes Leder,Handschaltung und was man sonst noch braucht

• steve1969
    Anfänger
    • 13. April 2012 um 14:23

Hallo Leines,

sehr gute Farbwahl für deinen TTS Roadster! Glutorange wäre auch meine erste Wahl gewesen. Ist aber am Veto meiner besseren Hälfte gescheitert ("Wenn du orange Autos fahren möchtest, bewirb dich beim Bauhof...!").

Außerdem hatte mein Freundlicher mir schon in Aussicht gestellt, dass er einen glutorangen nur mit nicht unerheblichem Abschlag wieder in Zahlung nehmen würde.

So habe ich dann einen schwarzen TT RS bestellt. Kann ich auch ganz gut mit leben :) , wenn er dann bald mal geliefert werden würde.

Dir jedenfalls viel Spass mit dem neuen Hobel und allzeit gute Fahrt.

Gruß,

Stefan

TT RS Roadster, s-tronic, phantomschwarz, EZ: 06/12, Navi plus, BOSE, Alus 19" 5-Segmentspeichen-Design, erw. Lederpaket, Leder Seidennappa, el. Lendenwirbelstütze, Sport-AGA, DWA, Einparkhilfe hinten, Bluetooth-Schnittstelle, GRA, el. Heckspoiler, adaptive light, Ablagepaket, LED-Lichtpaket und einiges mehr... .

... und als Familienkutsche: VW Sharan Highline DSG, 2.0 TDI, 170 PS, EZ: 03/12, grau met., fast Vollausstattung.

• Smoky
    Premium Mitgliedschaft
    • 13. April 2012 um 15:43

Hm......die Lieferzeiten schwanken ja wirklich extrem.

Hab mein TT RS Coupe am 12.03.2012 bestellt, und lt. Händler soll er bereits im Mai 2012 kommen.
    Das kann ich auch nicht so recht glauben. Wäre ja zu schön um wahr zu sein.

Gruß
    Karsten

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™