1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

[Kaufberatung] TTS oder garkein TT?

• Akhi
  • 8. Februar 2012 um 20:54
  • Akhi
    Anfänger
    • 15. Februar 2012 um 08:29
    Zitat von sAnderl

Darf ich aber noch anmerken: mit 21 Jahren & Student evtl. TTS - Mit 23 Jahren n Audi TTRS fahren & verhalten - pass mal blos auf dass du daran nich zerbrichst - wo soll das denn Enden ?? Bei nem Veyron mit 35?? :rolleyes:

mein Tipp: Reservier dir schoma n Kennzeichen .. http://www.wunschkennzeichen.de/reservierung.html das beschleunigt deine Kaufgelüste ungemein ^^ bei mir als alter Zocker isses RV AB 1337 geworden :P

Hey,

Noch ist - wie gesagt - noch nichts von der gegnerischen Versicherung geklärt.
    Aber mein 'Wunsch' wäre es - wie gesagt - erstmal keinen TTS zu kaufen und direkt auf den RS zu sparen 8o
    Neuwagen versteht sich. RS Plus, Daytonagrau, 19" Rotor-Felgen, MR, Schalensitze, Privacy-Verglasung, Abwahl von dem TT RS-Logo überall (falls möglich), kein RS-Logo am Grill, großes Navi, ... Ein Schmuckstück 8o :thumbup:

Und mit 23 werde ich wohl leider nicht hinkommen! Ich muss schon so um die 5-7 Jahre einplanen. Studium beenden und dann hoffentlich auch den passenden Job bekommen! Auf Pump wird nichts gekauft.

Falls es aber so weitergeht, würde mit 35 doch kein blöder Veyron in der Garage stehen - es würde ein Ford Shelby GT500CR werden :thumbup: (http://www.classic-recreations.eu/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=77)

Zum Tipp: Danke dir, ich schaue eh immer ab und zu mal rein, was ich mir für ein Kennzeichen reservieren kann! Bei meinem aktuellen 3.2er hatte ich mir schon 2 Monate davor das Kennzeichen XX TT 3200 reserviert ^^ Zwar nichts ausgefallenes, aber mir gefällt's. Habe sogar die Dame mit XX TT 2000 gesehen :thumbup: Sie fuhr aber einen 8N und bemerkte mich garnicht... :evil: