Habe mich für den Faceliftgrill entschieden. und " Dank " euch lass ich das zunächst mal mit den Bremssättel...
machen kann man ja immer noch
Habe mich für den Faceliftgrill entschieden. und " Dank " euch lass ich das zunächst mal mit den Bremssättel...
machen kann man ja immer noch
sieht fast aus wie meiner....also geil
ich meld mich bald nochmal bei dir
dein Grill sieht nun viel besser aus in deinem TT. (ich hätte allerdings das graue Plastik in hochglanz schwarz lackiert)
was ist noch geplant ?
PS: du solltest auch mal dein Profilbild aktuallisieren !
schwarz beim grill habe ich mich nicht getraut. aber bin so wie es jetzt ist zufrieden! deshalb denke ich im moment auch nicht an weitere änderungen, was sich aber jederzeit ändern kann.
ich zweifel zB immer noch am lack..problem: so viele mögliche farben bei diesem auto UND ich habe mich jetzt für den silbernen grill entschieden.
PS: profilbild, check
Hallo auch aus Bayern .... mein Tip ...zumindest Fahrwerk einbau ..... der muss tiefer...überleg ich mir auch gerade !!!
lg Andy
ja manchmal kommt er mir auch zu hoch vor. aber wie alltagtauglich ist das ganze dann noch und was würde es kosten?
tja, je nachdem wieviel du tiefer liegen / legen möchtest, ich hätte mal so 20-30mm angepeilt, dann auch noch alltagstauglich !
KW Gewindefahrwerk hab ich mal so um die 1K € gesehen.....dazu nat. noch der Einbau ...oder die billig variante mit nur Federn ca 150€ + Einbau ......