1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

TT RS plus - Wieviel Rabatt bei Bestellung?

• Pomme
  • 1. März 2012 um 21:35
  • Pomme
    Schüler
    Reaktionen
    43
    • 1. März 2012 um 21:35

Ich war heute bei meinen Audi Händler in Berlin und wollte eigentlich mir erstmal ein Angebot einholen für einen Audi TT RS plus den ich bei Audi online konfiguriert habe. Der Verkäufer meinte jedoch, mehr als 4% Rabatt zum Preis vom konfigurator könne er mir nicht geben.

Fand das jetzt doch etwas wenig. Ist das die Regel bei diesem Modell?
    Was habt ihr an Rabatt bekommen?

Gruß Pomme

• Mammatempo
    Reaktionen
    2
    • 1. März 2012 um 21:59

11 % + 1ten Ölwechsel

Gruß

Mammatempo

Audi A6 3.0 TDI Bi-Turbo BJ 2013 Schwarz 20 Zoll
    Porsche 911 991 Carrera S Aero Kit

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 1. März 2012 um 22:10

13,5% :) aber ohne das "+" Kürzel.

• Inspyria23
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 1. März 2012 um 23:04

Habe ihn zwar nicht bestellt aber mein freundlicher der mein vollstes vertrauen hat was er auch weiß :) ebenfalls 13,5 %

• Schorsch
    Anfänger
    • 2. März 2012 um 00:15

4% ist lächerlich!!! Im Netz bekommst Du zwischen 10-13,5%!!!
    Die Grenze bei den Händler, Audi Garmisch-Partenkirchen 8-10%; Audi Auto&Service Weilheim ca. 8-12%: Audi Zentum München 8-12:
    Audi Zentrum Regensburg 8-12%!!! Ich habe 12% auf meinen bekommen LT 04.04.2012!!!!! Bei 12% über die Audi Händler brauchst gute Kontakte
    Gruß Schorsch

• weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    • 2. März 2012 um 06:55

fürn TTS letztes Jahr knapp 13% (tageszulassung). 11% für sofort verfügbaren A5 Neuwagen.

• Pomme
    Schüler
    Reaktionen
    43
    • 2. März 2012 um 11:59

Dachte ich mir schon fast, das an den 4% Rabatt etwas nicht stimmt. Werde heute mal zum nächsten Audi Händler fahren und mal schauen was er mir unterbreitet.
    Mit 13,5 % Rabatt würde ich den TT RS plus auch sofort bestellen :D

• Bono67
    Schüler
    • 2. März 2012 um 13:09

etwas knapp über 13,5 % (aber glaube noch unter 14 %) auf einen normalen TT letztes Jahr im April ausgeliefert

• Stealth
    Profi
    • 2. März 2012 um 13:25

Normale Modelle sind nicht mit einem RS oder S Modell zu vergleichen...bei normalen Modellen ist immer mehr zu holen...! :S

Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

Stealth's schwarzes Biest!

Einmal editiert, zuletzt von Stealth (2. März 2012 um 17:43)

• designschmiede
    Anfänger
    • 6. März 2012 um 22:15

Nach TT S und S5 Sportback werde mir auch den TT RS PLUS bestellen, hat jemand Bilder in Phantomschwarz? Was meint ihr zu Dekoreinlagen in Ibisweiß und schwarzer Ausstattung?

Wann ist die offizelle Vorstellung? Vielleicht hat jemand Infos

Gruß Dennis

• Dennis1988
    Gast
    • 6. März 2012 um 23:14

Wieso Vorstellung ? Kann man doch schon bestellen :)

• pffuchser
    Foren-Philosoph & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    23
    • 7. März 2012 um 00:13

Am besten schaust du bei einem Vermittler im Internet. Apl24 oder autohaus24. Ich hab mein letztes Auto vor ca. 4 Wochen so bestellt, ohne das Autohaus zu kennen bei dem ich dann bestellen muss. Letztlich war es das Audizentrum Aachen. Mehr Rabatt wird schwerlich gehen ohne Behindertenausweis oder ein Autohaus zu finden das kürzlich schwer investiert hat und demenstprechend subventioniert wird. Beim TTRS sind es da durchgängig 14,3% + 1% bei Fremdmarkenvorbesitz.

"Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• UBoxster
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    8
    • 7. März 2012 um 08:26
    Zitat von pffuchser

Am besten schaust du bei einem Vermittler im Internet. Apl24 oder autohaus24. Ich hab mein letztes Auto vor ca. 4 Wochen so bestellt, ohne das Autohaus zu kennen bei dem ich dann bestellen muss. Letztlich war es das Audizentrum Aachen. Mehr Rabatt wird schwerlich gehen ohne Behindertenausweis oder ein Autohaus zu finden das kürzlich schwer investiert hat und demenstprechend subventioniert wird. Beim TTRS sind es da durchgängig 14,3% + 1% bei Fremdmarkenvorbesitz.

Hallo Jens,
    was hast Du denn schönes bestellt ??? ;) war das Autohaus Fleischhauer am Europaplatz in Aachen ???

Mit freundlichen Boxster S Grüßen.
    Uli

• weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    • 7. März 2012 um 08:38

designschmiede: Mach das mit den Inisweißen Dekoreinlagen. Mir würde es gefallen :thumbup:

• pffuchser
    Foren-Philosoph & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    23
    • 7. März 2012 um 10:40
    Zitat

Hallo Jens,
    was hast Du denn schönes bestellt ??? ;) war das Autohaus Fleischhauer am Europaplatz in Aachen ???

Schön ist gut, eine Familienkiste für Kinder und Hund, ein "Cross Touran" den ich so selten wie möglich fahren muss. Den Hund zu fahren fällt nicht in meine Zustsändigkeit :D . Audi Zentrum, Madrider Ring. Um beim Rabatt zu bleiben, war 18%.
    Bei dir wird's ein Plus habe ich ich gehört, Glückwunsch.

"Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• UBoxster
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    8
    • 7. März 2012 um 11:07
    Zitat von pffuchser

Schön ist gut, eine Familienkiste für Kinder und Hund, ein "Cross Touran" den ich so selten wie möglich fahren muss. Den Hund zu fahren fällt nicht in meine Zustsändigkeit :D . Audi Zentrum, Madrider Ring. Um beim Rabatt zu bleiben, war 18%.
    Bei dir wird's ein Plus habe ich ich gehört, Glückwunsch.

Ist noch nicht 100% da ich am 17.03. noch einen Termin bei der Quattro GmbH in NSU habe, aber die Wahrscheinlichkeit liegt schon bei über 90% - wenn, dann wird in der KW 12 bestellt. ;) :D

Mit freundlichen Boxster S Grüßen.
    Uli

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™