1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

TT RS plus Coupé - BW *UPDATE Bilder*

• garbage
  • 1. März 2012 um 23:37
  • garbage
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 16. Juli 2012 um 17:31

Danke :) Ja die Farbe sieht echt geil aus, man siehts auch nur wenn die Sonne direkt drauf scheint. Find ich aber kein Nachteil, im Gegenteil. Misanorot fand ich auch schick.

Die Farbe vom RS5 im Ausstellungsbereich in NSU kam auch gut rüber, leider hab ich vergessen wie die Farbe hieß :wacko: :whistling: :

Hab nun bei meinem knapp 300km drauf -> schleichen ist angesagt. Halte mich an die Einfahrregel die Denis gepostet hat (Richtiges Einfahren TT RS) :thumbup:

Heute morgen als ich um die 500m gefahren bin hab ich ein blechernes/metallisches "klong ko klong" gehört (bei geringer drehzahl.. unter 1700 denke ich und im D-Modus). Habe während der gesamten fahrt dann peinlichst auf jedes Geräuch gehört aber mir ist nichts weiteres mehr aufgefallen. Frage mich nur was das gewesen sein könnte. Hoff der hat sich nur mal verschluckt oder so :D Jemand ne Idee was das gewesen sein könnte? .
    Bin gespannt obs heute auf der Heimfahrt wieder auftritt. Sowas vermiest schon etwas die Freude, hoffe das war nur einmalig...

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 16. Juli 2012 um 18:06

Mir persönlich hätte das vom RS5 viel besser gefallen! :love: Egal!

Mach dich nicht verrückt wegen ein paar Geräuschen. Man kann den Werkstattaufenthalt auch erzwingen! Vielleicht war es die Auspuffklappe?! Viel Spaß beim Einfahren.. Wird schon werden!

Gruß Denis

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• gugisTT
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    1
    • 17. Juli 2012 um 11:13

Hallo Peter
    Gratulation zu Deiner neuen Rakete :thumbup:, wünsche Dir viel Glück und Spass.
    Als ich Deine Bilder und im Beschrieb Phanterschwarz sah, habe ich mich grad verschluckt, mein Puls kam etwas höher. Zum ersten Mal sah ich meinen +, wie er im Dez kommt, nur andere Felgen sonst identisch mit den Alu Applikationen.
    Vielen Dank für Deinen Beitrag
    Gruss Küre

Fahrzeughistorie:
    BMW M3, 333PS
    BMW 335 Coupe bi Turbo, 306PS
    BMW 335 Cabrio Twin Scroll, 306PS
    Aktuell:
    TTRSplus, 360PS ab Sept.12

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™