1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Termine & Treffen

Sommer Treffen Nürburgring

• Gstar
  • 20. März 2012 um 21:09
  • ToppA75
    Gast
    • 5. April 2012 um 21:06

@ SMOKY: BISHER schon! hast dann natöörlich auch die kosten * 5! :D 8) :thumbup:

• Smoky
    Premium Mitgliedschaft
    • 5. April 2012 um 21:16

verdammt X( :D

Gruß
    Karsten

• ToppA75
    Gast
    • 5. April 2012 um 21:23

meine frau bringt mich UM, wennse da das einzige MÄDCHEN ist! :D

letztes jahr hatten doch auch einige ihren schatz mit dabei - wat is in diesem jahr mit hübschen frauen - gehören ja schließlich wie FAUST aufs AUGE zu schönen autos DAZU! :thumbup: 8o :thumbup:

• Smoky
    Premium Mitgliedschaft
    • 5. April 2012 um 21:26

Ich versuch mal meine bessere Hälfte zu überzeugen.
    Aber das wird definitiv mit vielen Opfern meinerseits verbunden sein ;(

Gruß
    Karsten

• flash-shark
    Schüler
    • 5. April 2012 um 21:40

die Kosten werden gerecht geteilt ;)
    egal ob 7 8 9 oder 10 Leute es wird gerecht aufgeteilt. Ich habe die beiden Häuserhälften gebucht damit wir hier voran kommen und damit jeder das frühzeitig mit in seine Urlaubsplanung mit einplanen kann.
    Wir benötigen auch das ganze Geschirr Besteck Tische Stühle usw. aus beiden Häusern da einige die in den Hotels übernachten Abends zum Grillen kommen.

Neulinge können natürlich ein flüssiges Gastgeschenk mitbringen das kommt immer gut an ;)

Talent lässt sich nicht durch Technik ersetzen!

• Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    • 5. April 2012 um 22:16

Also ich komme definitive nicht alleine :)

Clubsport Aachen on Facebook

• ToppA75
    Gast
    • 7. April 2012 um 14:24

Es wurden durch FLASH-SHARK VERBINDLICH zwei Ferienhaushälften gebucht; somit stehen für insgesamt 10 Teilnehmer Betten zur Verfügung. Das umfasst insgesamt 4 Doppelzimmer und zwei Einzelzimmer.
    Somit sind die Anmeldungen die hier aufgezeigt sind als verbindlich anzuerkennen. :thumbup:

http://www.lindner.de/de/hotel_ferie…/docfolder_view

VLN Wochenende vom 06.07 bis 09.07.2012
    Anreisedatum: Freitag, 6. Juli 2012
    Abreisedatum: Montag, 9. Juli 2012
    Kosten für ein Haus 405€ zzgl. 1,10€ Gastabgabe pro Person pro Nacht. GGf. kommen noch Leihgebühren für den E-Grill (waren glaube ich € 10,00, oder sowas) dazu.

ACHTUNG: KEINE HOLZKOHLEGRILLS ERLAUBT!!!!!

ERGEBNIS pro Person (bei VOLLBELEGUNG mit 10 leuten): € 405,00 (haus mit 5 pers. für 3 nächte)) / 5 Pers. (max belegung) = € 81,00 p.P. für 3 (!!!) Nächte. Hinzu kommt dann noch € 1,10 gastabgabe p.P. * 3 nächte = € 3,30 + € 81,00 = € 84,30 p. Person für die Unterkunft - denke DAS ist unschlagbar!!!

Verbindliche Angemeldete TEILNEHMER:

1. Haus-Hälfte:
    1) Horch
    2) Flash-Shark
    3) ToppA75
    4) ToppA´s freundin
    5) Joker36

2. Haus-Hälfte

1) Smoky
    2) Smoky´s freundin (?)
    3) Gstar
    4) Gstar´s freundin

@ Gstar und Smoky: habe euch jetzt hier eingetragen - ich hoffe das war in eurem sinne! ansonsten bitte KORRIGIEREN!

Die Kosten für die Häuser und die Verpflegung werden anschließend pro Person umgelegt.
    Ich und Horch werden wie beim letzten Treffen vorher Einkaufen gehen damit wir das ganze Wochenende versorgt sind. Somit ist der Grundstein gelegt bitte meldet euch frühzeitig bei mir oder Horch damit wir weiter planen können.

DIE TEILNEHMER BITTE ICH SICH ENTSPRECHEND EIN - BZW ZEITNAH (bei nicht erscheinen) WIEDER AUSZUTRAGEN, damit ggf andere die chance auf einen hausplatz haben!!! - D A N K E

Einmal editiert, zuletzt von ToppA75 (7. April 2012 um 14:57)

• mickman80
    Gast
    • 7. April 2012 um 18:21

Hallo zusammen,

wir (meine Freundin) und ich werden dann auch mal dazu kommen. Wir werden jedoch kein Hotel/Haus buchen müssen da wir a) nur 60 km von der Schleife entfernt wohnen und b) eventl. dann bei Freunden übernachten. Denke gegen die anwesenden TT RS werde ich keine Chance haben; gegen nen Serien TTS nach der heutigen Stage 2 bei DKR Kubatech jedoch schon :D

Freuen uns auf euch!

lg
    Micha

• brave dave
    Gast
    • 7. April 2012 um 18:49

Moin Micha,

warst Du im Winterschlaf? :D
    Schön mal wieder was von Dir zu lesen :thumbup:

• mickman80
    Gast
    • 7. April 2012 um 18:51

ne ne....war immer on.....nur mehr als stiller Leser :)

Wenn du mal gas gibst kannst du auch mit nem R8 zum Treffen kommen. (völlig egal ob rotes oder weissses Fis) ;) ....wie du merkst
    ich bekomme noch alles mit ;) ;)

lg
    Micha

• brave dave
    Gast
    • 7. April 2012 um 19:00
    Zitat von mickman80

ne ne....war immer on.....nur mehr als stiller Leser :)

Wenn du mal gas gibst kannst du auch mit nem R8 zum Treffen kommen. (völlig egal ob rotes oder weissses Fis) ;) ....wie du merkst
    ich bekomme noch alles mit ;) ;)

lg
    Micha

....im Moment hab ich nur meinen klapprigen VW-Bus :D
    An dem Wochenende 06-09.07 wird es nicht klappen, hatte mich schon auf das andere Datum eingeschossen...

• mickman80
    Gast
    • 7. April 2012 um 19:06

schade.....aber 4Cani ist ja auch nicht weit ;)

RS inzwischen verkauft?

• brave dave
    Gast
    • 7. April 2012 um 19:14

...gerne mal wieder 4cani, müssen wir unbedingt wiederholen :thumbup:

jepp, ist verkauft...

• ToppA75
    Gast
    • 7. April 2012 um 19:16

jaja, der MISCHAAAA... ich musste ihn erst per handy dazu bewegen, hier mal langsam etwas zu zu sagen! :thumbup:

mischaaaa, wattn nur, vorhin schreibste mir 50km weg, nu sinds schon 60km... willst wohl umwege fahren, wa?! :P

hoffentlich lässt du deine bude dieses mal heil, bevor es zum treffen geht... ist auch für mich entspannter, dann muss ich dich nicht die ganze zeit via whatsapp mit bildern zufriedenstellen! :P

@ brave dave: dann nimm halt die G-klasse! :D du MUSSSSSSST erscheinen! :) PS: kann es sein, dass der käufer deines RS aus WOB hier auch vertreten ist?

• brave dave
    Gast
    • 7. April 2012 um 19:22

@toppa: Der G ist doch für Deutschland nicht zugelassen :D

ja, das könnte eventuell sein dass er hier vertreten ist ;)

• ToppA75
    Gast
    • 7. April 2012 um 19:30
    Zitat von pffuchser

Warum macht ihr das nicht an einem VLN Wochenende z.B. 7.7. da gibt's dann auch geilen Motorsport zu sehen, ich denke vielen ist VLN völlig neu.

Evtl. bekommen wir es hin, dass wir eine Mitfahrt im freien VLN Training machen (zum Selbstkostenpreis). Versprechen kann ich natürlich nichts und bei Nässe würde ich es auch nicht machen (Dafür ohne Vorkasse ;) ). Wer die Kohle hat und sich nicht so oft überholen lassen möchte kann sich die Mitfahrt auch in einem professionellen Team selbst leisten, die fahren gegen Vorkasse auch bei Regen :D , da gibt's dann auch Kaffee und Würstchen.

gibts dazu eigentlich schon news?

• ToppA75
    Gast
    • 7. April 2012 um 19:32

altaaaaa BRAVE-DAVE. mach jetzt keinen scheiß - du hast hier nen auftrag zu erfüllen, man!!! nämlich dort aufzuschlagen und mit mir einige biere zu vernichten!!! :D isch komm dir gleisch nach kabul hin... doooo! :D 8)

...und scheiß auf zulassung - wennde danach gehst müsste das halbe forum zu fuß anrücken! :D :D :D 8) :thumbup:

• brave dave
    Gast
    • 7. April 2012 um 20:43

...toppa, an dem WE hat meine lady Geburtstag, wenn ich mich da zur NOS abseile dann segel ich hart am Wind ;(

Shice auf Zulassung, Du bist witzig.....mit dem Ding könnte ich das Feriendorf in Schutt und Asche legen, die features die der G hat überschreiten dann doch jede Toleranz :D

• ToppA75
    Gast
    • 7. April 2012 um 21:09

bring deine lady mit - mache ich auch so. - zack: doppelzimmer im haus, und gut ist!

in schuttt und asche legen klingt doch SUUUUPER!!! :thumbup:

• pffuchser
    Foren-Philosoph & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    23
    • 8. April 2012 um 19:33
    Zitat von ToppA75

gibts dazu eigentlich schon news?

Euch ist klar, dass ich damit eine Mitfahrt in meinem "Dönertaxi" meinte:

• Die ich nicht garantieren kann
    • Für die ich Geld nehmen musse (Selbstkosten)
    • Die ich nur bei Trockenheit mache
    • Natürlich kann man das auch bei einem Profiteam machen in einem schnelleren oder aber auch langsameren Auto, jedoch zu einem wesentlich höheren Preis. Bei Interesse frage ich mal bei Raeder nach, evtl. machen die mitfahrten im TTRS, allerdings wird das mindestens doppelt so teuer.

Ich muss dazu Versicherungstechnisch noch einiges abklären (Geltung der Rennkasko), bin aber eh gerade darüber dafür eine Firma zu gründen. Es müssten natürlich Rennanzüge & Helme beschafft werden, wer einen hat gut, ansonsten muss ich mal sehen ob ich die im Rahmen des vorgenannten Engagements selbst beschaffen kann. Das ganze kann nur kurzfristg klappen, hängt auch davon ab, ob das Auto "ganz" ist. Insofern wie ihr seht würde das kurzfristig bestätigt werden. Stattfinden könnte das Freitag zw. 16.00 und 18.00 (die Papierabnahme müsste ca. eine Stunde vorher stattfinden). Sehr breite Beifahrer kann ich ebenfalls nicht mitnehmen weil der Sitz zu schmal wäre.

Wer hat denn Interesse an einer Mitfahrt im M3?
    Wer zahlt lieber deutlich mehr (2-3mal so viel) fährt dafür aber im TTRS?

"Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

Einmal editiert, zuletzt von pffuchser (8. April 2012 um 20:01)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™