1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

Navi über Sprachsteuerung

• quattrofranz
  • 2. April 2012 um 11:31
  • Ravenous
    Gast
    • 6. April 2012 um 10:40

Hast Du denn bereits das 1. Mikro zusätzlich mit dem RNS-E verkabelt, oder nicht ?

• deflepp
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 6. April 2012 um 14:24

Ahja sehe gerade auf dem Schaltplan, brauch ja gar kein 2. Mikro, halt nur ein Mikrokabel um dieses zwischen das vorhandene Mikro zu schalten und dann ans RNS-E anzuschließen... Hätt ich das mal alles vorher doppelt gelesen dann hätt ichs sein gelassen :D

Scheiß auf den Gaul, echte Prinzen kommen im Audi TT :D

• PremiumPerformance
    Gast
    • 10. April 2012 um 21:07

Also wenn doch Hardwareänderungen (und sei es nur zusätzliches Kabel verlegen) erforderlich sind verliert das doch sehr stark an Reiz.

Wieso braucht man überhaupt ein 2. Mikro? Ich kann doch auch mittels Stimme Nummern wählen lassen, etc.. und das läuft doch ebenfalls übers RNS-E! :huh:

• groot
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 10. April 2012 um 23:11

Nein, das eine ist die Sprachsteuerung vom Telefonmodul, das andere die.. andere. :P

10 Jahre alte Technik halt.

At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

• PremiumPerformance
    Gast
    • 16. April 2012 um 18:15

Kein Wunder dass die Autos so schwer werden wenn die alles doppelt und dreifach verbauen! :rolleyes:

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 16. April 2012 um 18:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von PremiumPerformance

Kein Wunder dass die Autos so schwer werden wenn die alles doppelt und dreifach verbauen! :rolleyes:

Redundanz ist in der heutigen Zeit extrem wichtig :D
    Mein Chef sagt " Immer Gürtel und Hosenträger " dann kann nichts passieren :D
    Kann das manchmal auch nicht nachvollziehen warum man immer noch eine Sicherheit benötigt ;(

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Stormweaver
    Anfänger
    • 17. Oktober 2012 um 07:39

Hi, ich hab nun schon ein paar Werkstätte angeschrieben und alle sagen das Nachrüsten vom "großen SDS" ist von Audi nicht "freigegeben". Daher können sie auf Grund der Garantiebedingungen das ganze nicht durchführen.

Ich hätte aber gerne... kennt jemand eine Person oder Werkstatt in Berlin die das machen kann/will?

Ich habe gelesen, dass das eingeben der Orts- und Straßennamen garnicht am Stück erfolgt wie ich es mir gedacht hatte, sondern nur buchstabierend. Ist das so? Das wäre ja nur unwesendlich komfortabler als an dem, mit verlaub, sau-blöden Steuerknopf zu kurbeln.

• Ravenous
    Gast
    • 18. Oktober 2012 um 06:32

Baujahr und Naviversion als Informationen wären total hilfreich.

Und natürlich ist das von Audi nicht freigegeben da in der Software der Navis rumzuspielen.

• Micha5
    Schüler
    • 26. Januar 2013 um 07:58

Hallo wer hat das SDS schon einmal im Raum Mainz Wiesbaden nachgerüstet und kann mir dabei helfen,habe keine Ahnung von elektroarbeiten im Auto!

• Micha5
    Schüler
    • 28. Januar 2013 um 18:16

Wie sieht 's aus ,keiner in der Nähe oder auch ein bisschen weiter der Ahnung hat. Gruß Micha

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™