WE an der NOS

  • Hallo,


    ist am Wochenende jemand an der NOS ? Wir sind von Mittwoch bis Sonntag dort machen diverse Abstimmungen am Fahrwerk usw. Vielleicht hat ja jemand mal Zeit auf einen Smaltalk :-)) .Sind mit 2 TT RS dort .


    Lg Lois

    TT RS,Keramikbremse, Größerer Turbolader, LLK Wagner Evo2 , Hochdruckpumpe; H&R Gewinde , Milltek Race Sonderanfertigung, 20" A7 , 19" OZ Ultraleggera, keine Rückbank :

  • Achso, da haste sogar Recht...



    Aber bin diesmal net beim DSK sondern wollte nur bei den Tourifahrten mitmachen... aber werde vllt ein wenig früher da sein und mal fragen, ob ich noch bei einem Turn einkaufen kann :thumbup:

  • Di 10.4. zum Caterham fahren. Sa 14.4. zum Driften.

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Zitat

    Ich gehe an allen Tagen arbeiten - so ungerecht kann das Leben sein - was habe ich im Leben nur falsch gemacht. ;) :D :thumbup:

    Mir kommen die Tränen ;( :D Ich muss am Sonntag morgen als Osterhase durch den Garten hüpfen.

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Mensch, ab Samstag bin ich dann (endlich) 2 Wochen in Portugal ... dann könnt Ihr alle schön über mich herziehen ... da hab ich nämlich dann kein Inet ... :D



    Der TTRS wurde ja 8. ... eigentlich sehr gut (auch besser als die R8 ) ... aber im Vergleich zum Z4 - welcher auf die schnellste Runde knappe 15 Sek. schneller war - auch wiederum (zu) langsam ...


    Mensch, die sollten den TTRS einfach mal nicht so drosseln :D ;) ...

  • Zitat

    PS. Was sagst Du zum VLN Raeder TTRS Auftritt ?? ;) :thumbup:

    Klasse, bei den Bedingungen hätte es noch weiter vor gehen können. Auf dem 2. TTRS sitzt der SPORTEC_TTRS hier aus dem Forum. Der wurde 19. Mit Dreher in der ersten Runde.

    Zitat

    Mensch, die sollten den TTRS einfach mal nicht so drosseln :D ;) ...

    Kauft euch die neue KW DVD. Da ist die 8:24 drauf und wie man noch sehen kann viel Verkehr UND ein deutliches Lupfen auf der DöHö.
    @Nic: Schönen Urlaub.


    In einer der nächsten Ausgaben der Sportauto wird es vermutlich einen 2er Test von 2 Raeder TTRS geben (nicht der Rennwagen), einer mit Leistungssteigerung fahrdynamisch verbessert und einer ohne Leistungssteigerung, evtl. ähnlich dem damaligen Test des TTS in Hockenheim.


    Was ich so gehört habe werden da auf der NOS ein paar Zeiten gefahren werden die für 8| 8| sorgen.

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon


  • Was ich so gehört habe werden da auf der NOS ein paar Zeiten gefahren werden die für 8| 8| sorgen.


    Na wenn der Raeder TTS damals schon eine 7:49 gefahren ist, dann kann man ja nur noch Angst bekommen :D :D



    Aber ob das dann auch gedruckt wird ist wieder die andere Frage :( ... Der Semislick-Test mit den Direzzas (welchen der CB vor 2 Jahren angekündigt hatte) wurde ja auch nie veröffentlicht :thumbdown:

  • Ich bin den ganzen Freitag da mit einem befreundeten Mieter von mir, der VLN Rennen und 24h NOS gefahren ist. Der will mir bissel die Strecke zeigen! :thumbup: :D
    Wäre schön, wenn man sich da mal bissel auf nen Small-Talk treffen könnte. 8o