Mitglieder aus dem Raum KA / S gesucht

  • Hallo, an alle aus dem Raum KA / S
    mit einem TT / TTr / TTRs
    wievile sind den hier ?




    Bitte mal um Handzeichen :D :D




    Grüsse

  • Nun sind wir schon zu dritt ...


    Bin mal gespannt wer noch "streckt"


    Hey "bruddler", haste auch nen Namen?
    Oder solls weiterhin bruddler sein :?: :D :D :D


    Gruß
    Andreas

  • Wenn Göppingen noch dazu gehört, hier!
    Das ist meiner: Denis´s TTRS in ***Ipanemabraun***... i love it!


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Sorry fürs nicht vorstellen. Chronische Schreibfaulheit.
    Ich darf mich vorstellen.
    Alex mein Name und wohnhaft in Ludwigsburg.
    Greetz

  • Hallo Alex,


    geiler nickname - wie kommste den auf Bruddler :?: -- Weil am Sonntag die Opis mit Hut, die Strassen versperren :?: ;) ;)


    -------------


    Hallo Nr.5 (Steffen - Nachbar !) :thumbup:


    bin da drüben geboren :thumbup: - Jo, alles net so weit auseinander ...



    Warten wir mal ab ob sich noch jemand meldet. Frage in die Runde: Wer hätte was gegen ein Treffen / Touren / Meinungsaustausch oder ähnlich ?



    Gruss Andreas

  • Wohne ca. 190km von Karlsruhe entfernt, in der Nähe von Basel (Schweiz). Bin aber in Karlsruhe geboren und daher aufgrund der family ab und zu dort.
    Zur Zeit läuft aber erstmal noch die TTS Suche...hab bisher noch nicht den passenden gefunden :thumbdown:

  • Sers Andi,
    Genau so sieht es aus. Wenn ich mal "Whity" ein wenig Freilauf schenken will kommen mir regelmäßig die von dir beschriebenen lustigen Strassenmitbenutzer in die Quere,
    Treffen gerne, bin hin und wieder bei schönem Wetter am meilenwerk anzutreffen.
    Greetz
    Alex aka Bruddler

  • hi, alex,


    da muste kräftig hupen .. :whistling: :whistling: oder auch nen hut aufziehn ... :D :D :D :D



    super.. warten wir mal ab was die anderen zum thema (treffen) so sagen......, nehmen dann die mitte !! 8)


    gruss andreas


    p.s.: was machma den mit lulloz :?: , hätte vorlaufig noch ein kettcar in der garage 8o (vorsicht - ironie aussage) , aber ein fahrbaren untersatz ist vorhanden ? - GIB MAL INFO lulloz !

  • Prinzipiell wäre ich dabei, ob ich so schnell einen TTS habe weiß ich aber nicht, der Markt ist momentan relativ leer und die Preise horrend :thumbdown: Würde mich aber nicht hindern vorbei zu schauen, wenn ich da gut Zeit habe...ist ja nicht gerade mal eben nebenan :D Plant einfach mal ohne mich und falls es passt stoße ich eventuell dazu :)

  • Mahlzeit Tobi,
    kaum von der Elite gesprochen, schon sind sie da :thumbup:
    Hier sind ja richtig viele ... :D



    Geile Sache...
    Da wird ein Treffen ja richtig lustig... 8)



    Warten wir mal bis zum WE . Auf was da noch komme oder meldet :D



    Nett, deine Bekanntschaft zu machen Kind der Sonne. :D :D :D





    Gruß
    Andreas

  • moin miteinander,
    dann fass ich das ganze mal zusammen.



    tobi - großraum stuttgart
    denis - ebersbach
    alex - ludwigsburg
    steffen - lk germersheim
    oli - großraum stuttgart
    lullo - nähe basel
    andreas - enzkreis


    wo ist den hier die mitte ?


    macht mal alle einen location vorschlag. über das dat.( bevorzugt das we ) können wir uns später noch bequatschen.


    meiner : burg stettenfels ( www.burg-stettenfels.de ) ; liegt gut an der a81, und soll einen recht ordentlichen biergarten haben.
    ( war selber aber noch nie da ! )


    bitte nächster vorschlag ...




    p.s.: meine "isabell" ist ein wenig wasserscheu :D , am liebsten ist sie bei sonnenschein unterwegs :thumbup:


    @ alex: "whity" doch auch oder :?: :D :D




    gruss


    andreas