Was war das?

  • Naja.. der Typ beschleunigt erst, und als die Kamera auf den Tacho schwenkt ist er erst bei 140.. ich würd tippen als er überholt wurde, war er mit 90 bis 100 unterwegs...


    Und der Aston Martin bringt laut Werksangabe schon mal 306 bzw. 307 km/h....

  • Nein habs schon Probiert. Des hat einfach ne so beschissene Qualli das du nur Wüfel siehst...


    Der gedankengang mit Corvette und Aston Martin is mir auch gekommen. Hab auch nen ganz kurzen moment an S5 / RS5 gedacht. Aber der hat nicht so ne lange flache schnauze.


    Aber die Orangenen Blinker können auch Seitenmarkierungsleuchten sein. Kurz irgend nen Ammi.


    An nen Mitzu glaub ich jetzt mal nicht weil ich von diesen Plastikautos von kleinwüchsigen nix halt.. Egal ob Supra oder noch so toller Evo. Is für mich kein Auto. Und ich werd mir auch NIE einen kaufen. Hab keinen bock das wenn ich die Garage aufmach erstmal aufs Auto kotz :D


    Von innenraum will ich gar ned reden mim übergeben :D



    Und wenn einer wissen will wie ich Argumentiere. Das Argumentiere ich wie jeder Bayer: WEIL HALT!!!


  • Mitsubishi Eclipse ist unwahrscheinlich. Da ist die Heckpartie und die Rückleuchten ganz anders:


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    Der Evo hat eine ganz andere Heckform (und großen Heckspoiler).


    BMW 6er könnte von der Seitenlinie passen. Aber die Rückleuchten haben eine ganz andere Form:


    BMW


    Vielleicht ein Erlkönig von BMW??


    Porsche Panamera kommt von vorne (sichtbar im Aussenspiegel) sehr gut hin. Seitenlinie geht auch:


    Porsche 1


    Aber das Heck ist anders!


    Porsche 2


    Chrsysler Crossfire könnte es sein!


    Chrysler 1


    Wegen den "Kiemen" (seitlich hinter vorderem Radhaus).


    Und wegen den Felgen! Vergleicht mal das obere Bild 2 aus dem Video mit diesem Bild: Chrysler 2


    Seitenlinie passt auch. Seitenmarker vorne in orange. Aber das Heck sieht wieder anders aus.. :(


    Chrysler 3


    Ich habs: Es ist ein Erlkönig von Chrysler mit dem Heck einer Corvette und den Rückleuchten vom Aston Martin!! :D


    Nein, ich weiss es auch nicht! ?( :rolleyes:


    Habt ihr gesehen, dass das "Monster" einen ovalen Zentralauspuff hat? (Ich sehe das im Standbild 3 aus dem Video; siehe oben).