Hallo
Wie oben schon beschrieben such ich ein chiptuner Region Bayern 84405
Der Stufe 1 also ca 45 ps unter 500 Euro verbaut
Kennt ihr jemanden auch mit Prüfstand , will ja wissen was in meinem auto drin ist
Gruß max
Hallo
Wie oben schon beschrieben such ich ein chiptuner Region Bayern 84405
Der Stufe 1 also ca 45 ps unter 500 Euro verbaut
Kennt ihr jemanden auch mit Prüfstand , will ja wissen was in meinem auto drin ist
Gruß max
Ohne Prüfstand hätte ich jemand in München der das für 500 Euro macht und vor allem wo schon zig GTI-ler und Golf 6 R waren und alle sehr zufrieden... hat sehr gute Files.
Kontakt gerne über mich, aber Prüfstand kann er nicht bieten, kann aber vorher und nachher loggingfahrten machen.
Gruß
Peter
tatsächliche 45PS ist schon sehr viel, ich wünsche dir viel Glück das dies nur durch chippen klappt.
Ich würde empfehlen, spar lieber noch ein bischen, kauf dir einen Luftfilter (BMC, K & N, etc..) und investiere auch in eine Vor- und Nach-Messung auf dem Prüfstand, auch das kostet Geld, sollte dir dein TT aber wert sein.
In Summe solltest du dann so zwischen 750 - 900 Euro was passendes finden. (je nach Filter, bzw. Prüfstandkosten)
Die Wahl des "richtigen" Tuner´s ist oft Geschmackssache, ruf ein paar an und wo du dich am wohlsten fühlst und die Entfernung akzeptabel ist solltest du zuschlagen.
Ich kann auch bei dem Tuner in München natürlich keine PS Zahl garantieren, aber eines kannst mir glauben... die kochen alle nur mit Wasser und sehr viel Untersschied gerade mit Stufe 1 ist nicht gegeben, egal was auf dem Papier steht
Peter
jo ich meine so 40 ps würden mir uach reichen
wenns spürbar ist brauch ich auch keine messung denk ich
das mit dem luftfilter kann ich ja zusätzlich machen aber dann nur einen der das auch abstimmt mit luftfilter z.b sls tuning gibts aber in bayern nicht
lieber ein paar € mehr investieren als zu einem "Parkplatztuner" zu gehen.
Die meisten "günstigen" haben keinen Leistungsprüfstand und versuchen nur durch Preiskampf am Leben zu bleiben.
Der Dumme ist am Ende immer der Endkunde.
Die meisten kennen nicht mal die Anzahl und Bedeutung der Takte noch wissen sie wofür die Ventilüberschneidung gebraucht wird.