TTRS Luftansaugung/zwangsbeatmung Frontschürze ausbauen einfach?

  • Hi,
    ich würde gerne die "Kiemen" in der Frontschürze lackieren oder folieren, dazu müsste ich diese ausbauen..
    weis jemand ob das einfach ist und evtl. nen tip oder anleitung oder oder oder:)?

    TTRS :


    suzukargrau, mattschwarze 5arm Rotor mit grünem Felgenhorn,Michelin PSS, :hallo: RS-Schalensitze, individiual schwarzpaket, ASG, volle Hütte und ne schwarze Frittentheke;) :ohmann:


    nächste Fahrzeug R8 V10 Plus Spyder;) sepang matt :up:

    Einmal editiert, zuletzt von JeromeX ()

  • hatte ich schonmal probiert, war etwas ängstlich deswegen hatte ich es dann doch lieber gelassen:=
    aber ich werde es nochmal probieren:) danke

    TTRS :


    suzukargrau, mattschwarze 5arm Rotor mit grünem Felgenhorn,Michelin PSS, :hallo: RS-Schalensitze, individiual schwarzpaket, ASG, volle Hütte und ne schwarze Frittentheke;) :ohmann:


    nächste Fahrzeug R8 V10 Plus Spyder;) sepang matt :up: