1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Video-Ecke

Audi TTRS 0-100 in 4,4 Sek :) und 190-280 kmh Spitze

• gimix
  • 12. Juli 2012 um 16:09
  • gimix
    Anfänger
    • 12. Juli 2012 um 16:09

hab mal den TTRS vom Kumpel aufgenommen ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spass

• mickman80
    Gast
    • 12. Juli 2012 um 16:13

Und jetzt? :S

• gimix
    Anfänger
    • 12. Juli 2012 um 16:17

War so begeistert von dass ich das teilen wollte....

• mickman80
    Gast
    • 12. Juli 2012 um 16:19

ach so, na dann ist ja alles gut.

Mit welcher Performance Box wurde die Zeit gemessen? (und jetzt sag mir bitte nicht per iphone).

• gimix
    Anfänger
    • 12. Juli 2012 um 16:25

der hat den TTRS erst neu er ist noch nicht der Profi. Der Beifahrer mit ner digitalen Stoppuhr. Also keine Profimessung :D

• mickman80
    Gast
    • 12. Juli 2012 um 16:26

• rexcel
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    • 12. Juli 2012 um 18:16

Willkommen im Forum.

Und wenn du dafür offen bist, wirst du hier noch viel lernen können. Das fängt mit deinem Start beim Sprint von 0-100 an. Was auch immer ihr da mit gutem Willen gemessen habt ... das Video zeigt das ihr über 5 Sek. benötigt habt. Oben rechts siehst du wann der Wagen anfängt zu rollen... Du musst die Drehzahl auf 3000 bis 5000 U/Min bringen und dann die Kupplung fliegen lassen. Dabei dann Vollgas. Und das Schalten vom 1 in den 2 geht auch viel schneller.

Aber lass dich nicht ärgern. Jeder fängt mal so an. Und wenn es nicht dein Auto ist, ist es wohl auch nur richtig, wenn du ihn vorsichtig fährst.

Zweites Video:
    wenn bei 280 km/h Schluss war, dann nur wegen dem Begrenzer. Ist dann ein TTRS ohne die 280 km/h Freischaltung. Der Fährt dann nämlich 290 bis 299 km/h Tacho ;)

Und auch sonst kann man hier tausend Sachen lernen, was für ein super Auto der RS wirklich ist. Die Beschleunigungswerte sind zwar grandios und ziehen fast jeden vergleichbar teuren Konkurrenten ab, aber viele weitere Stärken lernst du noch mit der Zeit kennen und schätzen, die genauso genial sind. :thumbup:

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 12. Juli 2012 um 18:26

Besser kann man es nicht sagen. Die Überschrift passt nicht zum Video... :rolleyes: Ich versuche auch demnächst ein Video zu machen, aber ohne ruckeln... :whistling:

Gruß Denis

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• milch
    Gast
    • 12. Juli 2012 um 19:04
    Zitat von gimix

War so begeistert von dass ich das teilen wollte....

Ist nicht böse gemeint, aber Ich glaub das ist hier für so einige Alltag. Damit kannst du hier niemanden wirklich begeistern in einem TT Forum, vorallem weil es jetzt nicht herausragend ist was fahrerisches Können oder die Zeiten anbelangt. :D

• gimix
    Anfänger
    • 12. Juli 2012 um 19:33

jungs tötet mich doch gleich :D Der Beitrag von Rexcel fand ich super, das ist ein konstruktiver Beitrag aber all die anderen echt nicht schön. Das ist schon richtig ihr erlebt das jeden Tag, aber jetzt weiss ich und auch mein Kollege das ich noch mehr aus dem TTRS rausholen kann.
    Also ich finds schon geil was so ein 5 Zylinder leisten kann.

Aber zur Qualität muss ich als Benzfahrer sagen echt sehr mager. Nach 3000 Km ist die Antriebsstange hinten links durchgebrochen. Aus welchem Grund auch immer. Audi konnte sich das selbst nicht erklären. Hatten aber dann für 2-3 Tage den R8 als Ersatzwagen ;)

liebe Grüße

• mickman80
    Gast
    • 12. Juli 2012 um 20:09

na siehst du...dann bist ja auch ein vernünftiges Auto mal gefahren :D :D :D :D :) ;) ;)

• brave dave
    Gast
    • 12. Juli 2012 um 20:42
    Zitat von mickman80

na siehst du...dann bist ja auch ein vernünftiges Auto mal gefahren :D :D :D :D :) ;) ;)

...dem stimm ich jetzt einfach mal zu :D :D :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™