1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

Meinungsfrage bzgl Angebot TTRS

• z4ik
  • 10. August 2012 um 13:31
  • z4ik
    Anfänger
    • 10. August 2012 um 13:31

Hallo an alle,
    das topic beschreibt mein Anliegen eigentlich sehr gut, also fehlt nurnoch der entsprechende link ;)

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tt-rs-coupe-mainz/164989030.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=35&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&maxPrice=45001&negativeFeatures=EXPORT

Ansonsten zu meiner Suche:
    gebrauchter TTRS, ab 2010, unfallfrei, max 2.Hand und <50000km
    Preislich ist ursprünglich ~40.000€ angepeilt, aber wie man dem link entnehmen kann, gibt es da noch Spielraum.
    Wenn sich gerade zufällig jmd der das hier liest angesprochen fühlt, und seinen RS veräußern will, kann er/sie mir auch gerne eine PN zukommen lassen ;)

Bis dahin LG und schon einmal Danke für die Tipps ;)

z4ik

• Mammatempo
    Reaktionen
    2
    • 10. August 2012 um 14:08

Hi und Willkommen im Forum.

Wenn du einen perfekten Wagen mit perfekter Pflege habe willst und dich mit einem TTS anfreunden könntest nimm den von TTS-Jens !

Gruß

Mammatempo

Audi A6 3.0 TDI Bi-Turbo BJ 2013 Schwarz 20 Zoll
    Porsche 911 991 Carrera S Aero Kit

• z4ik
    Anfänger
    • 10. August 2012 um 14:18

mhh..
    Hättest du (oder auch TTS-Jens ^^) vlt einen Link?
    Habe im Verkaufsbereich nichts gefunden :-/
    Bei TTS käm es sehr auf das Angebot an, da RS schon deutlicher Favorit ist.
    Aber wie sagt man so schön: "Sag niemals nie" :)
    Perfekter Zustand und perfekt gepflegt sind natürlich gute Argumente pro.

GLG ;)

Edit: Signatur entdeckt und PN geschrieben, danke dafür schon einmal ;)

2 Mal editiert, zuletzt von z4ik (10. August 2012 um 15:16)

• z4ik
    Anfänger
    • 12. August 2012 um 12:18

Doch so viele Meinungen? ;)

• chris.gotzen
    Anfänger
    • 12. August 2012 um 14:11

also EZ und laufleistung sind natürlich sehr interessant, sonstige ausstattung auch top...mir persönlich würden die schalensitze fehlen :)

• Gecko
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    54
    • 12. August 2012 um 14:29

Hallo z4ik,

es liest sich alles gut, m.M. nach zu gut. Interessant finde ich, dass nichs getuned wurde, da der reife Akademiker keine Beschleunigungsrennen und keine Rennstrecken gefahren ist, aber sehr wohl in der LAge zu sein scheint mal eben ein RNS-E zu verbauen wenn Du eines haben willst.
    Ich hatte von der Szene gar keinen Plan, dass man Rennen fährt oder auch noch einen 340PS Karren tuned..als AKA auch eher zweifelhaft.

Wenn Du das Fahrzeug neu kaufst wirst Du wahrscheinlich (kannst es ja mal im Konfig. durchspielen) bei ca. 64-65K auskommen. Das ist aber nur ne Schätzung. Bei 10 Pkt. Rabatt bis Du dann auf knapp unter 60K.

Ich kenne keinen, erst rechte keinen AKA, der innerhalb von 6 Monaten 15K verlieren will. Die sind eher geizig drauf.

Also, ohne irgendetwas davon zu wissen, vom reinen Bauchgefühl..da stimmt was nicht - ergo Finger wech !

• NoPogo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    5
    • 12. August 2012 um 16:48

...will ja kein schlechtwetter machen, aber WIE kommt dieser anbieter bei der beschriebenen ausstattung und der laufleistung auf diesen preis ?
    erscheint mir "verdächtig" günstig !

mein erster RS ging ende februar mit 12000km für knappe 48000 weg, und an einen händler !!

wie gesagt, oben beschriebenes angebot erscheint mir "zu günstig"

solltest du mitte november diesesn jahres interesse an nem RS-jahreswagen (dann 9Monate alt) haben, kannst dich gerne mal bei mir melden.

seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

• z4ik
    Anfänger
    • 12. August 2012 um 18:14

Alles klar, in die Richtung wie Ihr habe ich auch schon gedacht. NoPogo, hast eine PN, davon abgesehen ist nun ein weiterer in meini Visier geraten:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tt-rs-coupe-leder-klima-xenon-sitzheizung-alu-essen/166209426.html?&origin=PARK&ticket=ST-1438252-s2gdzcE4jicACqVggOzQ-mycas47-2_c01_4201

Danke wiedermal für eure Meinungen ;)

LG

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™