Hallo aus Bad Rappenau (UPDATE: TTRS Plus Coupe bestellt)

  • Hey ich heiße Julian bin 22 Jahre alt und komme aus Bad Rappenau bei Heilbronn.


    Ich bin schon ne Weile hier im Forum angemeldet ;)


    Ich werde mir im Okt. ein TT-RS Plus bestellen. Hab Mitte Sep. ein Termin in der Quattro da ich einen individualisierten Innenraum haben will .
    Zudem hab ich gerade noch eine C7 Limo geleast die Ende Sep. ausläuft.


    Wenn ich mein RS irgendwann im Frühjahr '13 habe folgen natürlich sofort Bilder :)


    Lg aus Bad Rappenau




    UPDATE:


    TTRS Plus Coupe Handschalter
    - Ibisweiß
    - Navi Plus
    - Alu Rotor Felgen Titanoptik
    - Schalensitze Audi exclusive (u.a Einsätze in Alcantara schwarz ; Lederteil der Seitenwangen in Leder Rot ; Alle Nähte in Karmesinrot) (Lade noch eine detailierte Beschreibung dazu hoch.)
    - Lichtpaket
    - Scheiben abgedunkelt
    - Unteres Segment des Lenkrades Rot und Karmesinroten Nähten
    - Frontscheibe mit grauen Coloorstreifen
    - Innenspiegel automatisch abblendend / Licht- Regensensor
    - Optikpaket Alu Matt Audi exclusive
    - Einparkhilfe hinten
    - Bose surround Sound
    - Geschwindigkeitsregelanlage


    Vorraussichtlicher Liefertermin : KW 15 2013

    Historie:
    Golf V GTI ABT , A4 B8 Limo 1.8T Quattro , TTS Coupe , S4 B8 3.0T Limo , S3 2.0TFSI Sportback , S5 Coupe 4.2 , A6 C7 Limo 3.0T , TT-RS Plus Coupe exclusive '13

    Einmal editiert, zuletzt von Jhuleo ()

  • Hallo Julian, willkommen im Forum.
    Viel Spaß bei der Bestellung. Mit Frühjahr '13 bist du aber optimistisch wenn du es sehr individual haben möchtest. Nicht nur der Preis steigt deutlich, sondern auch die Wartezeit. ;)


    Gruß Bier

  • @ Bier :
    Mal schauen wielang es dauern wird. Ich hab die Hoffnung das ich ihn so im April '13 bekommen werd :) Aber ob ich ihn ein Monat oder so später bekomm macht mir nichts aus hauptsache er kommt.


    @ Kevin:
    Ich werd Schalensitze nehmen mit Mittelbahn in Alcantara und die farbliche Komination muss ich mal mit der Quattro besprechen ich hoff das sie Vorlagen oder ähnliches haben damit ich es seh obs au passt

    Historie:
    Golf V GTI ABT , A4 B8 Limo 1.8T Quattro , TTS Coupe , S4 B8 3.0T Limo , S3 2.0TFSI Sportback , S5 Coupe 4.2 , A6 C7 Limo 3.0T , TT-RS Plus Coupe exclusive '13

  • Hallo Julian,
    willkommen bei uns und viel Spaß beim Warten auf den RS.


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***