1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

Hoechstgeschwindogkeit audi ttrs serie Vmax komplett raus??

• JeromeX
  • 10. September 2012 um 14:14
  • JeromeX
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 10. September 2012 um 14:14

Hi,
    Wollte mal wissen ob jemand weis wie schnell der ttrs wie in der ueberschrift beschrieben läuft?
    Meiner ist aktuell noch ungechippt und steht bei meinen kunpel in der werkzstatt, welcher ihn am samstag abend wohl mal bis knapp 310 km/h fahren konnte. Ich werdedas norgen wenn ich ihn hol mal testen und berichte wollte nur mal wissen ob jemand das gleiche behaupten kann??

Lg x

TTRS :

suzukargrau, mattschwarze 5arm Rotor mit grünem Felgenhorn,Michelin PSS, :hallo: RS-Schalensitze, individiual schwarzpaket, ASG, volle Hütte und ne schwarze Frittentheke;) :ohmann:

nächste Fahrzeug R8 V10 Plus Spyder;) sepang matt :up:

• rexcel
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    • 10. September 2012 um 16:25

311 km/h ist meiner gefahren. Sowohl gerade aus als auch testweise auf einer Autobahnpassage mit geschätzt 7% Gefälle. Da wurde er einfach nicht schneller.

Könnte an einem Begrenzer der S tronic liegen oder ähnliches. Ein Handschalter hat auch eine andere Übersetzung vom letzten Gang, oder? Wenn ich mich richtig erinnere, aber eine kleinere. Er dreht also höher bei Topspeed.

311 km/h Digitacho waren bei mir (mit 19") übrigens 295 km/h gps.

Aber die letzten 10 km/h auf dem Tacho quält er sich ja ohnhin. Da wäre geradeaus nichts mehr drin und bergab hilfts einem auch nicht.
    Ich würde sagen, bis 280 km/h Tacho zieht der schon unverschämt gut :thumbup:
    Darüber ist man dann aber Freiwild für die großen Sportwagen, wie vorher für einen selber die gedrosselten Audi, BMW, Benz... :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™