Bergrennen in Mickhausen am 06.-07.10.2012

  • 1. Andy
    2. Andy + begleitung


    ebenfalls Sonntag


    werde eigl ziemlich sicher da sein, es sei denn, was wichtiges kommt dazwischen.
    antrag auf ausgang hab ich schon beantragt, vill kommt sie aber auch mit


    vg, andy


    ps: jaja, die guten pilze :D ;) der jens hat glaub die größten gefunden :D :D :P

  • und das is bisher die ganze Resonanz die kommt?!
    das kann ja nicht wahr sein, da würdet ihr euch echtes Spektakel entgehen lassen.


    was ist denn mit den leuten aus 2010 los? kein Interesse? keine zeit, oder an was hagt es?


    lg, andy

  • Ich würde definitiv gerne kommen, um ein paar Leute wieder mal zu treffen, aber ich glaube nicht dass ich es schaffe (obwohl ich zu gerne mal beim Andy/Savas im "der dessen Name hier nicht genannt werden darf" mit fahren würde). Zumal ich es ja war, der beim letzten mal den ersten Lauf in den Pilzen verbracht hat (nach Absprache mit Andy/Savas :D ).

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • hi andy,
    warst du?
    sind letztendlich doch nicht gefahren. bei uns hatte es ebenfalls geregnet und meine Freundin war von der planung eh nicht sonderlich angetan :sleeping:
    bin mir aber sicher, dass wir mal wieder einen neuen termin finden werden!!
    lg, andy