Hallo zusammen,
bin vor ein paar Wochen von einem TT 8n Coupe auf den TTRS Coupe umgestiegen und möchte mich auf diesem Wege einfach einmal vorstellen.
Bei meinem 8N handelte es sich um das "Standart Modell", 1,8l mit 179PS. In einem entsprechenden Forum hatte ich viel gelesen .... ein böses Forum
Mein TT hatte nach einem kleinen Ausrutscher im Winter einen noch kleineren Riss in der Frontschürze. Wollte mich eigentlich nur informieren, wie und was man da reparieren kann .... dann dieses Forum, mit all den Beschreibungen, Anleitungen, Anregungen und Tip's .... um es auf den Punkt zu bringen. Der TT wurde mit den kompletten s-line Teilen bestückt. Nicht nur die Front, rundherum mit Heckspoiler und allem was dazu gehört. Ich sag ja ein "böses" Forum.
Trotzdem kam irgendwann der Wunsch nach dem neueren Modell. Diesen Wunsch habe ich mir dann Anfang Oktober erfüllt. Im neuen TT habe ich mich auch sofort "zuhause" gefühlt. Wobei man sagen muss: Im Vergleich zu dem alten TT fühlt sich der neue irgendwie "erwachsener" an. Dabei meine ich nicht die Motorleistung sondern eher das Fahrgefühl an sich.
Schauen wir mal .....
Mit einem freundlichen Gruß an alle Mitstreiter hier,
Michael