Herzlich Willkommen!
Beiträge von WasHBeaR
-
-
Herzlich Willkommen
-
Für mich ein extrem geiles Lenkrad! Wobei ich auf weniger Alcantara setzen würde.
Ist das DS Performance?
-
Hei und herzlich willkommen!
-
Herzlich Willkommen, die Edition würd mich auch interessieren
-
Herzlich Willkommen! Gefällt mir sehr gut der RS!
-
Danke auch euch
Das mit dem BVB hab ich jetz mal überlesen
Bilder vom 200er existieren soweit ich weiß nicht mehr, der Wagen ist auch leider verunfallt
-
Danke! Dürfte auch einer der letzten sein, mein Händler hat mich zum Glück noch informiert, dass zum 31.03 Vegasgelb aus der Konfig fliegt. Viele haben mir von der Farbe abgeraten aber sie ist einfach super!
-
Danke euch!
Bilder gibts, aber halt nur der aus meinem Avatar wo quasi schon auf dem Weg zurück zum Händler ist
Von neuem hab ich heute erst die Bestellbestätigung bekommen, dann gibts ne Finishpolitur und Bilder
-
Servus miteinander,
hab hier öfter im stillen gelesen und bin nun hängen geblieben, da muss man sich doch vorstellen!
Bin 27 und komme aus Freising in der nähe von München und bin Auto und Autopflege begeistert.
Wie ich zu Autos kam ist kurz erklärt. Damals durfte ich als kleiner Stumpen beim Papa am Auto helfen, das war ein Audi 200 Turbo. Ab da an, wie es sich gehört, gab es für mich nur noch Audi!
Begonnen beim 80 Coupe über Audi 100 2.0, Audi 100 2.3 Audi S4 20VT.. es waren geile Jugendzeiten, aber die waren durch Beruf usw. erst einmal wieder auf Eis gelegt. Schade, ich hab mir dabei oft die Bilder der vergangen Autos in lieber Erinnerung angeschaut.
Nach einer langen Zeit Audi A2 ( yep, A2
) mit dem ich sehr zufrieden war, gabs einen TT 8S in Vegasgelb und nun nach 3 Jahren ist ein Vegasgelber TT RS auf dem Weg zu mir!
Ich hoffe auf viel Austausch und wünsche jedem eine hoffentlich knitterfrei Fahrt!