Beiträge von Tobi88

So nun klinke ich mich auch mal ein als geschädigter mit einer APR Software, der den Brief erhalten hat😂.

Werde nun erstmal sämtliche Beschwerdewege bei Audi gehen und alles anpöbeln was möglich ist. Hoffe auf ein großes Geschrei, damit nochmal alles überdacht wird.

Ich dachte eigentlich, seit Corona überrascht mich nichts mehr.

Aber die halbgare Lösungen ist doch wieder sowas von Null durchdacht

Bekommst so eingetragen, ich hatte es auf einem Bericht ohne es in Schein eintragen zu müssen. Uuuund beim nicht OPF Model kannst mit HJS DP, Offener Ansaugung+Inlet und software auf 103Db hoch mit dem Standgeräusch. Kumpel hat das in Verbindung mit ASR Klappenmodul. Das ist so laut und schreit dich einfach von allen Seiten an, da weist garnicht was los ist weil es einfach legal ist bis auf die Klappensteuerung.

Ok :) Ich muss sagen, auch wenn ich davor ein 6 Zylinder mit DP´s gefahren mit, mir gefällt der originale Sound der AGA vom RS am besten. Oft wird es dann viel zu blechendernd^^

Hmmm dann werd ich mir da wohl oder übel nochmal Gedanken machen ^^

Bekommt man die APR Ansaugung so eingetragen oder nur in Verbindung mit der Software? Danke euch schonmal :)

Servus,

gibt es hier welche die die Eventuri Stage 3 auf einem Vorfacelift TT RS 8S haben?

Oder allgemein dazu ihre Erfahrung teilen :)

Wollte zuerst die Vorfaceliftversion nehmen, hab dann aber gesehen die neue Stage 3 ist nochmal größer :)) Frage ist nur ob die in mein 09/2017 passt, da jeder was anderes sagt.

Danke vorab :)

Liebe Grüße Tobi