Beiträge von TTOIDA

    Hi zusammen,


    wer hat beim 8S schon die Mittekonsole ausgebaut und kann mir sagen ob dazu der Schalthebel auch raus muss oder ob man ihn durch die Öffnung in der Konsole durchfädeln kann?


    Swoeit ich schon nachgeforscht habe wäre das die Reiehnfolge:


    - Schalterleiste ausklippen

    - 2 Schrauben entfernen

    - DSG Ring aushebeln (komplett entfernen?)

    - Kosole vorsichtig aushebeln, alles geklippst

    - Stecker für Lautstärke und Start/Stop entfernen

    Hallo zusammen,


    nach einer längeren Suche habe ich mir vor zwei Wochen meinen Traum vom TTS 8S erfüllt:love:


    vor vielen Jahren hatte ich schon einen schwarzen 8n Quattro der mir viel Freude bereitet hat, nun musste wieder einer her.

    Ob TT oder TTS war mir eigentlich egal, da die Preise im Frühjahr aber stark angezogen haben und der preisliche Unterschied zwischen TT und TTS sehr gering war hab ich mich für den TTS entschieden.


    Gekauft im Serienzustand....aber dabei ist es nicht lange geblieben...


    Änderungen geplant oder durchgeführt


    Gewindefahrwerk

    TTRS Auspuff + Diffusor

    TTRS 20" Felgen + Spurplatten

    TTRS Grill

    HJS Downpipe

    Carbon im Innenraum

    Stage 1-2 aber nur mit verstärkter Rumpfgruppe....die IS38 sollen sich ja gerne mal in Rauch auflösen....


    Hoffe auf einen guten Austausch und mal eine Ausfahrt/Treffen der begeisterTTen


    gruß Robert