Moin,
Ganz ehrlich, sieht schon richtig geil aus, auf der Basis vom A5 wäre es auch sicherlich einfach machbar……
Moin,
Ganz ehrlich, sieht schon richtig geil aus, auf der Basis vom A5 wäre es auch sicherlich einfach machbar……
Moin,
Mal ganz ehrlich, ich verstehe euere ganzes Gestöhne nicht, ihr fahrt doch alle Autos die keiner braucht, oder doch? Der TT ist ein Spaßmobil, da ist es doch vollkommen egal was der Sprit kostet….. Aber seit beruhigt, der Liter Avgas ( LL100 ) kostet mich aktuell bei uns am Platz 2,40, ich stöhne da aber auch nicht rum und fliege wenn es passt jeden Tag😉😎
Moin,
Nicht stöhnen, wer schön sein will muss leiden![]()
Der Preis wird noch steigen, ![]()
Die Karre ist auch besonders häßlich, den Designer hätte man sofort „feuern“ sollen….
Moin Rolf,
Herzlich willkommen bei uns im Forum, viel spass hier und mit deinem neuen TT😉
Haste dir mal den TÜV Stempel angeguckt 🧐😉
Moin,
bei einem Festsattel verändert sich die Position nicht, egal ob Beläge neu oder runter😉
Sicher, das will ich ja nicht abstreiten, aber der Mercedes, auch mit der hübschen AMG Fußmatte und dem Stern in der Beleuchtung bei offener Tür...
Nein, nicht mein Auto, weil einfach irgendwie ohne Emotionen.
Vielleicht müsste ich bei Mercedes jenseits der 200K einsteigen, dann könnten wir vielleicht Freunde werden....
Moin,
Benz jenseits der 200K brauchse nich, jeder gute W 124 macht heute mehr spaß alls der moderne Ökoschrott🤷♂️😎
Moin,
Da kann man fast quer durch die Bank gucken, der Großteil muckelt untereinander 🤷♂️
…. Und den Lowrider machen😎
Moin,
Wir wollen nen V8 mit Edelbrock und Holly Vergaser, das rockt👍😜😎 Sidepipes nicht zu vergessen 😍
Damit ist ja dann alles gesagt, wer den Sondermüll fährt wird laufend beschissen😜
Heute an der Ladesäule 92 Cent für die kWh gezahlt - die spinnen doch!
Da kostet der Q4 mit rund 22kWh mal eben 21.-€ pro 100km.....
Die Ladesäulen sind eher so "wilder Westen"...
Moin,
Da seit ihr doch selber Schuld wenn ihr diesen Sondermüll fahrt oder fahren müsst. Jeder der nicht die Möglichkeit hat zuhause zu laden, weil er sich das ganze Dach schon mit Platten versaut hat, zahlt halt richtig. Und jetzt hat unsere Politik ja wieder die Tasche aufgemacht damit wieder Leute auf die Märchen reinfallen…..
Wat für eine wix karre, auch so eine Karre die keiner braucht 🙈
Moin,
Das ist grundsätzlich unverbrannter Kraftstoff der die Entzündungstemperatur hat, beim austritt aus dem Endrohr ist dann auch der Sauerstoff da und jetzt kommt es zur Explosion.
Erreicht wir das durch Deaktivierung der Schubabschaltung und Zündung die dann in den Auslass gelegt wird. Das ist was für Bimser, mit Performance hat das nix zu tuen……
Moin,
Das cetk hängt in sehr vielen Werkstätten an jeder Hebebühne, weil heute bei arbeiten an der Fahrzeugelektrik es nicht passieren darf das die Elktrik zusammenbricht.
Auch ich verwende das cetk zur Batterieerhaltung, nicht fürs Auto, da brauche ich es nicht, die werden regelmäßig bewegt. Ich brauche es zur Erhaltung für die Cessna, denn die hat nur eine kleine 25AH Batterie, Gewicht ist in der Fliegerei halt alles….
Im übrigen hat fast jeder Flieger im Hangar das ctek angeschlossen und das oft schon seit Jahren, kaputt war noch keins…..
Die Qualität kann also so Schlecht nicht sein. Oft ist der größte Fehler bei dem Bediener zu suchen….
Hallo,
Vorweg, hast Du einen „Airbag-Schein“? Ich denke nicht, darum gibt es auch keine Anleitung hier. Finger weg wenn man keine Ahnung hat, denn hier besteht dann Gefahr für Leib und Leben.
Besser zu einem Fachmann gehen…..
Hallo,
Schön das Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast, aber bitte stelle dich und deinen TT erstmal hier vor.
Bis dahin ist der Fred hier geschlossen.
Moin,
Guck dir mal deine Federn an, da könnte wohl eine gebrochen sein😉
Moin,
Unter dem „Deckel“ sitzt eine Membrane die auch gerne mal einen Riss hat, die Membrane gibt es als Rep. Satz. Früher hat es den Rep. Satz nicht gegeben und man brauchte den ganzen Deckel neu.