Moin moin,
mein lieber Herr Gesangsverein, das ist ja die absolute Vergewaltigung von Auto und Augen.....
Moin moin,
mein lieber Herr Gesangsverein, das ist ja die absolute Vergewaltigung von Auto und Augen.....
Moin moin,
Also ist noch keiner live gesehen worden????
Das ist schon verdächtig und riecht dann nach Betrug…..
Moin moin,
Herzlichen Glückwunsch zum TT, tolles Auto, viel Spaß hier…
By the way, je oller je doller…..
Auch ich gehöre zum “alten Eisen “…….
Moin moin,
VCDS ist definitiv das beste für Diagnose usw.
VW/Audi haben das auch!!!
Noch besser, weil man Steuergeräte programmieren kann ist VCP.
Das ist aber von der Anwendung etwas komplizierter wenn man VCDS gewohnt ist.
VCP macht auch nur Sinn wenn man Steuergeräte umprogramieren will, bzw. wenn man eine geführte Fehlersuche haben möchte….
Hier ein Foto....
Moin moin,
da ich Fan von der 8J Karosserie bin, aber auch ein Fan vom Clubsportflügel des 8S, habe ich hier für alle Interessierten mal einen Clubsportflügel für den 8J gefunden....
Hat von Euch jemand das Teil schonmal live gesehen, oder kennt die Firma die das Teil Herstellt / vertreibt, und kann evtl. was zu der Qualität sagen?
Moin moin,
Check doch mal nach jemand der VCDS hat, evtl kommt ja einer der Kollegen hier aus Deiner Gegend….
Ich habe es, komme aus der Kante Osnabrück….
Moin moin,
Es gibt da aber auch einige Firmen die da etwas im Zubehör anbieten, einfach mal Tante Google fragen, Suchbegriff “Carbon Audi TT 8s” eingeben…. Da kommt einiges, aber über die Qualität kann ich nichts sagen…..
Moin moin,
schick der neue, die Farbe sieht Hammer aus, auch die Innenausstattung!!! Sehr schick!
Viel Spass damit
Alles anzeigen-------------------------------------------------------------------------------
Adresse 77: Telefon Labeldatei: DRV\8P0-862-335.lbl
Teilenummer SW: 8P1 862 335 A HW: 8P1 862 335
Bauteil: FSE_256x BT H44 0660
Revision: 00000000 Seriennummer: 00000005545189
Codierung: 0001201
Betriebsnr.: WSC 01236 785 00200
VCID: 356B7C165C417F2EE9-8060
Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.
Ende----------------------------(Dauer: 02:28)-----------------------------
Moin moin,
der TT hat eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, da kann man ein Mobiltelefon mit bluetooth mit verbinden, dann sollte Freisprechen möglich sein.
Evtl. ist auf Grund des Softwarestandes aber nicht jedes aktuelle Mobiltelefon kompatibel.
Moin moin,
Willkommen mit dem neuen “alten”
Viel Spaß hier
Moin moin,
willkommen und viel Spass hier
Moin moin,
die EBC " Kindergarten Beläge " lass mal lieber weg, das bringt nix.
Movit Upgrade Scheiben 380x35 mm mit den Endlees Belägen und Stahllex Bremsleitungen, Kostenpunkt ca. 2K, ist also auch nicht wesentlich teuerer als der original "Plunder"
Montagekosten incl. Material 150-200, jenachdem was für Bremsflüssigkeit verwendet wird, ich bevorzuge die Castrol SRF
Moin moin,
dummes Zeug!!! Alles zerlegen, was für ein Schwachsinn......
Rad runter, dann kann man mit dem richtigen Werkzeug die stärke der Bremsscheibe messen.
Eine Bremsscheibe hat immer ein Verschleißwert, wird er unterschritten, gibt es zwei neue! Natürlich kann es vorkommen das der Verschleißwert zu 55-60% erreicht ist, dann muß man selber abwägen ob beides neu, oder nur Beläge.
By the way: wenn neue Scheiben, dann bloß nicht die originalen, lieber das Upgrade Kit von Movit nehmen, da habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht.....
Moin moin,
also das er "grade" noch so durch den TÜV gekommen ist kann ich mir nicht vorstellen.
Der TT RS hat eine Verschleißanzeige für die Bremsbeläge, wenn also die Leuchte im Kombiinstrument an ist, dann gibt es keinen TÜV mehr, wenn sie aus ist und die Bremswirkung io ist, gibt es TÜV.
Der Verschleißanzeiger kommt bei etwa 35% Restbelagstärke, bei Dir war Sie ja wohl nicht an.
Heist also, Du bist also 33tkm gefahren und hast ca. 40-50% Restbelagstärke.
Wenn der Verschleißanzeiger an ist, heißt das ja nicht automatisch " Hilfe, ich habe keine Bremse mehr......" Das heißt lediglich, "Ich muss mich jetzt mal langsam darum kümmern das ich neue Bremsbeläge / evtl. auch Bremsscheiben bekomme".
Ich denke bis dahin bist Du ca. 45-50tkm gefahren.
Das ist schon eine sehr gute Laufleistung für einen Sportwagen.....
Übrings Verschleiß ist nicht in der Garantie oder Kulanz enthalten......
Der generelle Verschleiß ist bei jedem anders, je schärfer gefahren wird, wird der Verschleiß immer mehr.....
Moin moin
Update gibt es meiner Meinung nicht, aber wenn Du schneller kannst,…….. per gps anzeigen lassen😜
Moin moin,
Willkommen auch von mir, Fotos sind sehr willkommen
Moin moin,
Bitte bitte…..
Moin moin, wieso besseres Wetter ???? Hier im Norden ( Osnabrück ) ist Top Cabrio Wetter??? Schande über mein Haupt….. das Cabriolet meiner Dame ist ein beetle…….
Moin moin,
willkommen und viel Spass hier, schicker Roadster!!!