Von den verbauten Materialien her ist der 8N noch eine echte Ansage. Mein Tankdeckel ist z.B. aus Plastik😎
Beiträge von Martin.S
-
-
Irgendwie ist der 8N für TT Fans so etwas wie der Ur-911er für die Porschefreunde.
Und wie gesagt, so ein 8N als Coupé steht bei mir noch auf der ‚will-ich-haben-Liste‘😎
-
Herzlich willkommen. Ein wirkliches Original, der 8N gefällt mir immer noch richtig gut 👍
-
Wenn jemand im eingebautem Zustand da eine Folie rüberzieht kann er dem ‚Kunden‘ direkt eine Augenbinde dazu packen.
-
Werd ich machen. Am Telefon machte der gute Mann jedenfalls einen ausgesprochen seriösen Eindruck, kein aufschwatzen und solche Geschichten, vorbeikommen, sich alles genau anschauen, entscheiden. Allein schon deren Internetauftritt macht was her und man kann sich somit schon vorab einen Überblick verschaffen, wie was gehen könnte.
-
Ich finde den Vergleich TTS zum TTRS nicht passend. Meines Erachtens sind das zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe. Allein bei den Folgekosten ist man beim TTRS eher auf dem Niveau von Porsche während der TTS da auch nicht unbedingt ein Schnäppchen ist aber sich noch in ganz anderen Sphären bewegt.
Je länger ich so nachdenke, je öfter kommt es mir in den Sinn, mir noch einen TT 8N als Coupé zuzulegen. Ist ja schon wie ne Sucht 😂
-
Vielleicht träumt es sich darin ganz vorzüglich über Anbauteile aus Carbon. Dann wäre die Wäsche doch jeden Cent wert 😉
-
Da hast Du recht, es gibt auf das Bundesgebiet gesehen mit Sicherheit zig Möglichkeiten etwas in der jeweiligen Nähe zu finden.
Ich habe heute Vormittag bei PS angerufen weil es mich interessiert mein Lenkrad aufzupeppen. Fazit, super gutes Telefonat und -da ich grad mal 70 Kilometer von denen weg wohne- die Einladung einfach mal kurzfristig, nach telefonischer Voranmeldung, vorbeizukommen um mich vor Ort beraten zu lassen. Und genau das werde ich auch die Tage machen.
Es gibt eben mit dem Kauf des TTS jede Menge neues für mich wo ich zwar null Ahnung von habe aber was mich trotzdem stark interessiert.
Was am Ende des Tages davon übrig bleibt, dies entscheidet sich dann wenn ich in der Lage bin die Spreu vom Weizen zu trennen. Es bleibt spannend😎
-
Wenn Du im Innenraum des 8S etwas verändern möchtest, dann sollte dies eine Fachfirma machen. Ansonsten schmeißt man nur Geld zum Fenster raus weil a. das ganze meist billig aussieht und man es b. wieder entfernt weil man sich täglich über den Anblick ärgert.
Falls Du aus dem Ruhrgebiet kommst, fahre mal bei denen vorbei und frag einfach was bei Deinem Budget so geht: https://www.ps-sattlerei.com/ Die machen so einiges möglich, nur billig ist es nicht, jedoch seinen Preis wert.
-
Die meisten Farben sind eh dem Zeitgeist geschuldet. Zudem gibt es wohl auch sehr wenige die ihr Fahrzeug dauerhaft behalten werden.
-
Gefällt 👍 und die Farbe passt auch 😁
-
Und was sagt der Verkäufer zu diesem, Entschuldigung, Desaster? War ihm alles vollkommen unbekannt richtig? 😎 man sagt nicht umsonst das man eigentlich den Verkäufer kauft.
-
-
Danke und sehr gut erklärt. Dies wird wohl mit ein Grund sein warum es KFZ Mechatroniker und nicht mehr Mechaniker heißt 👍
-
TT-Eifel, vor Deinem Wissen ziehe ich mal ganz ehrfürchtig meinen virtuellen Hut. 👍
-
-
Herzlich willkommen. Das ist mal eine eindrucksvolle Farbe. Gefällt mir sehr gut👍
-
Die Arbeit an sich ist handwerklich über jeden Zweifel erhaben. Die Illegalität allerdings auch. Ich habe jedoch auch erst am Tag meines Besuches erfahren, dass die Umbauten keine Zulassung haben. Grade weil dort Autos stehen, wo man deren Kaufpreis niemals davon ausgeht das deren Besitzer auf die ABE verzichten, habe ich mir vorher keinerlei Gedanken darüber gemacht.
-
Tolles Auto, da passt alles👍
-